selsbt wenn du beweisen kannst, dass der fehler schon bei kauf bestanden hat, dann hat der verkäufer afaik immernoch das recht auf nachbesserung...
rückgabe wird schwer....
Beiträge von Khaaoos
-
-
der 'heckklappenschalter' ist aber ein taster und kein schalter...
und hat weder o noch I aufgedruckt ...niemand
da gehört der auch hin... neben die vanos(falls den legedären thread noch jmd kennt)
-
bestimmt n schalter entweder für leuchtinge an/aus oder nachgerüstete alarmalanlage oder pacecarflasher oder was man sonst noch so spontan abschalten können muss....
-
mal den vorbesitzer fragen, da is normal keiner...
-
ich tippe auf spurstangenköpfe oder querlenker
-
würd ich auch sagen.
felgen mit 5 loch 120er lochkreis und ner et um die 40 passen fast immer... extreme felgenbreiten und -größen mal ausgenommen
nabendurchmesser gilt es aber auch zubeachten, bei felgen vom 5er braucht man meist noch zentrierringe.. felgen mit zu kleinem nabendurchmesser kann man eher nicht montieren.. -
-
optik ist geschmackssache... ob die dinger nun 150 oder 300 kosten, hat mit der qualität nicht unbedingt was zu tun....
mich erinnern die aber auch an audi/vw... allerdings an die rückleuchten
-
das soll mal einer nachvollziehen...
werden alte threads ausgebuddelt, isses falsch... macht man neue auf, wird auf die suchfunktion verwiesen.. .immer das gleiche... überall
die adapter gibts auch hier http://www.too-much-concepts.de/ zu kaufen... ich denk das dürfte auch heute noch den einen oder anderen interessieren...
-
ich denk 5 jahre wird er schon halten....