Beiträge von Khaaoos

Ja ja und das Geld hast du so locker für frei.

Ein wenig unlogisch ist das alles, ein Bimmer für 4.800 € geht und einer für 6.000 € nicht aber andere scheinis und folieren geht klar. :gruebel:

hmm.. mag sein, dass sich unsere erfahrungen nicht decken... laut meinen hat der kaufpreis so gut wie nichts über die folgekosten auszusagen.
    nur, weil man 1-2k mehr ausgibt, muss das nicht heissen, dass man dann automatisch ein besseres/weniger kostenintensives auto hat.

n kumpel hat nen a4 für über 10k gekauft... nach 6 monaten motorschaden und hat nen at-motor für knapp 4k kaufen müssen

genau daher such ich mir auch autos an der untergrenze der marktpreise und nehm den subjektiv besten davon....
    inverstiert wird hinterher sowieso... bis zu 200% des kaufpreises... es gibt immer was zu verbessern... sei es nun technisch oder optisch.

daywalker
    was nimmt dein folienfuzzi denn? :D
    weniger als 800? das war bisher das günstigste angebot...

dito :)

aber dann überleg dir VORHER ob du mit nem silbernen glücklich wirst... ich ärger mich immer wieder, dass ich keinen schwarzen bekommen hab bzw nicht gewartet hab... aber ich hab damals n auto gebraucht und der war der beste in reichweite....
    denn silber/schwarz sieht iwie scheise aus, find ich ....
    hab selbst auch nur 'smoke' blinker und rüllies drangemacht, weil komplett schwarz auf silber oft sehr nach billigtuning aussieht.

und ja, es geht nur um die 'farbe' der scheinies... chromscheinwerfer sind nix.. .das sieht immer nach skoda-wannabe aus, find ich

unter verbastelt versteh ich auch was anderes...

die scheinwerfer sind schnell und günstig gegen was brauchbares getauscht, blenden abreissen sollte auch keine schwierigkeit darstellen...
    der liegt 1-2k unter dem normalen preis... anschauen sollte man sich den bei interesse in jedem fall, meine ich...

is halt ne limo... muss man mögen.

im grunde merkt man am besten selbst, wann die dämpfer fertig sind.
    wenn das auto anfängt, bei bodenwellen zu schaukeln oder das fw beim kurvenfahren schlaffer wird... oder sich das auto bei gewissen geschwindigkeiten aufschaukelt... oder einem einfach das 'zu weiche' auf den nerv geht... dann isses meist soweit.

ich kann das dts-line fahrwerk jedenfalls nicht empfehlen.
    wenn man garkeine kohle hat... okay.. .besser als garnix.
    aber wer ein bisschen anspruch an ein solches teil stellt, sollte lieber nochmal was drauflegen und was seriöses kaufen.

und da ich bisher kaum was besseres im auto fahren konnte als ein bilstein, werd ich mir wohl nächstes jahr ein b12 oder ein b14 kaufen...

gude nach hattersheim :)

hab auch nen 328 schalter und keine probleme an der ha.. nachschauen lasse sollte man aber in jedem fall vor dem kauf.
    der preis scheint ganz okay, tüv sollte aber zum kauf neu gemacht werden (vom vk)

ich hab den vor nem kanppen halben jahr gekauft.. ist n jahr jünger und n coupe und mit xenon.. und hab (mit neuer frontscheibe und neuem kw-sensor (hat der vk bezahlt) knapp 6k bezahlt.. so als orientierung. (mit zusätzlich wr, ansonsten vergleichbare austattung und km)

viel erfolg beim suchen&kaufen :)

ja, der wurde auf jeden fall bearbeitet, aber soweit ich mich erinnere (das is ein paar jahre her, dass ich das gesehen hab) nur am halter selbst.. ich glaub die blende muss zurechtgeschnippelt werden, damit sie nicht übersteht und die befestigung im fach muss auch geklärt werden...

ich guck mir die ebay-angebote mal an... wenn das für kleines geld hergeht, probier ichs aus und berichte... ich kann sowas nämlich auch gebrauchen :D

ich hab bilder gesehen, wo der ins ablagefach eines e36 intergriert wurde...
    also warum sollte das beim e46 dann nicht auch gehen?

vllt kann man die tn 51168190205 ja mal günstig bei ebay bekommen... dann einfach probieren.
    find ich eigentlich am elegantesten, weil 'ausfahrbar'..