im großen und ganzen gibts an der verarbeitung nix zu bemängeln, find ich...
und ausstattung ist ja größtenteils sache des käufers... und des baujahres..
Beiträge von Khaaoos
-
-
ach was geht schon
ich musste mich letztens auf der AB auch mit nem q7 4,2 tdi anlegen ...
hab allerdings deutlich verloren...geärgert hats mich trotzdem ein bisschen... verdammter rennlaster
-
ich guck mir das mal an... muss ja irgendwie gehen...
-
den quittierung hammer ja direkt wieder raus.., die brauch ich auch nicht..
aber der alarm piept ja auch so erbärmlichn, wenn er losgeht.... nix mit hupen und rabatz... der piept einfach sanft vor sich hin...
wie die gute alte sharp-micky, wenn se fertig ist.. nur kein langer ton sondern kurze...
fehlt nur noch,dass die klappe aufspringt und man ne schüssel heiße ravioli ausm kofferraum holen kann... -
ich glaub ich fahr mal zur großen niederlassung hier und lös vor deren pforte einfach mal den alarm aus
vllt schämt sich ja einer der herren im kittel mit und sagt mir dann, wie ich das ändern kann
-
es klingt tatsächlich total beknackt
beim codieren haben wir mal die akustische quittierung aktiviert... und gleich wieder deaktiviert... das ist grausam. und original wie bei manchen mikrowellen..
die ki ist übrigens nun wieder 'sauber'.. rauscoden der cc hats gebracht.
-
Gude
die dwa-sirene klingt wie eine microwelle (beeeep), haben wir gestern feststellen müssen...
kann man den ton ändern? oder ne andere sirene anhängen?
das geht so mal garnicht... k.a. was die sich bei dem sound gedacht haben...
-
ich fahr meinen 328i in der stadt mit 11,5-13litern.
außerhalb steht manchmal ne 10 vorne... meistens aber nicht.
ewnn ich sparen will, kauf ich n anderes autoich werd bei meinem mal den lmm wechseln... der scheint mir obenrum auch etwas träge..
-
glückwunsch
dann werd ich den lmm bei gelegenheit auch mal wechseln... -
die fahrschule ist cool
hab nur anfänger und amateur gemacht bisher, da aber überall gold
bis auf die komplette runde... da fehlen mir immer ein paar sekunden.an expert bin ich noch garnicht ran