Beiträge von Khaaoos

eigentlich hab ich nur 2 türen :D

ich dachte, 3 -türer wären im grunde kompaktwagen mit heckklappe zum innenraum.. wie golf, corsa, astra etc... also mit einer quasi richtigen 'dritten' tür...(wäre auch einfacher zu tönen)

aber mir solls ja recht sein :)

Da fällt mir noch was ein: Wer zuschlägt und damit schonmal hier in der Gegend ist, der kann die Gelegenheit nutzen und noch 2 km Entfernung zwischen dem Scheibentöner und mir auf sich nehmen und Fehlerspeicher auslesen oder etwas codieren lassen ;)

gude,

das is ja gleich noch n gutes angebot :)

ich meld mich dann mal, wenn der termin steht...

cc/kaltlichtüberwachung hätt ich gerne wegcodiert.
    blinken beim verriegeln/entriegeln, je nachdem was so geht...
    bordsteinautomatik aktivieren, fondfenster-schliessen per ffb
    und fs auslesen

wenn möglich :)

ja, kann gut sein.. mich wundert nur, dass das direkt nach dem anschraddeln aufgetaucht ist.

ob die widerstände zugänglich sind? oder im gehäuse versteckt?
    ich werd mal suchen bei gelegenheit... is echt jeden tag was anderes mit der möhre... mannmannmann

hm. also soweit geht alles...

entweder da ist was passiert, als ich an der toreinfahrt hängegeblieben bin (laufen da am unterfahrschutz irgendwelche kabel unten lang? eigentlich nicht, oder?)
    oder es ist ein widerstand flöten gegangen oder der stecker hat nen hau..
    alle birnchen sind intakt, es blinkt und leuchtet und eigentlich sollte alles i.O. sein...

die tanklampe ist ca 1 minute nach entstehen des fotos angegangen :)

kennzeichenlicht geht, den rest konnt ich bisher noch nicht testen bzw anschauen (hals zu kurz :D )