eigentlich hab ich nur 2 türen
ich dachte, 3 -türer wären im grunde kompaktwagen mit heckklappe zum innenraum.. wie golf, corsa, astra etc... also mit einer quasi richtigen 'dritten' tür...(wäre auch einfacher zu tönen)
aber mir solls ja recht sein
eigentlich hab ich nur 2 türen
ich dachte, 3 -türer wären im grunde kompaktwagen mit heckklappe zum innenraum.. wie golf, corsa, astra etc... also mit einer quasi richtigen 'dritten' tür...(wäre auch einfacher zu tönen)
aber mir solls ja recht sein
hmm.. auf dem bild ist zwar n coupe, das angebot ist allerdings für 3-türer... bin mal gespannt, ob ein coupe als 3-türer zählt
oder ob ich noch was draufzahlen muss.... werd da später mal anrufen..
Da fällt mir noch was ein: Wer zuschlägt und damit schonmal hier in der Gegend ist, der kann die Gelegenheit nutzen und noch 2 km Entfernung zwischen dem Scheibentöner und mir auf sich nehmen und Fehlerspeicher auslesen oder etwas codieren lassen
gude,
das is ja gleich noch n gutes angebot
ich meld mich dann mal, wenn der termin steht...
cc/kaltlichtüberwachung hätt ich gerne wegcodiert.
blinken beim verriegeln/entriegeln, je nachdem was so geht...
bordsteinautomatik aktivieren, fondfenster-schliessen per ffb
und fs auslesen
wenn möglich
na, da sag ich mal danke für den tipp
habs mal angeklickt und 'bestellt'.... ich werd dann berichten wie's gelaufen ist .....
ja, nee.. nur die 3 muttern am dom und dann absenken.. sollte ich hinbekommen
danke.
ja, kann gut sein.. mich wundert nur, dass das direkt nach dem anschraddeln aufgetaucht ist.
ob die widerstände zugänglich sind? oder im gehäuse versteckt?
ich werd mal suchen bei gelegenheit... is echt jeden tag was anderes mit der möhre... mannmannmann
hm. also soweit geht alles...
entweder da ist was passiert, als ich an der toreinfahrt hängegeblieben bin (laufen da am unterfahrschutz irgendwelche kabel unten lang? eigentlich nicht, oder?)
oder es ist ein widerstand flöten gegangen oder der stecker hat nen hau..
alle birnchen sind intakt, es blinkt und leuchtet und eigentlich sollte alles i.O. sein...
hi,
meinst also ich kann den dämpfer unten stecken lassen? das wär ja durchaus praktisch
danke für den tipp....
die tanklampe ist ca 1 minute nach entstehen des fotos angegangen
kennzeichenlicht geht, den rest konnt ich bisher noch nicht testen bzw anschauen (hals zu kurz )
gude,
mein Auto will mir was sagen... aber ich weiss nicht was : /
seit 3 tagen (kurz vorher mitm unterboden aufgesetzt) zeigt er mir ne rote lampe hinten links...
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6085/6123932688_5cea371480_z.jpg]
warum? bzw was bedeutet das?
hab led-rüllies drin, bisher war immer alles okay...