mein e36 hat auch innen geklappert. is normal..
sobald mal was gelöst wurde, klapperst hinterher meist und man muss suchen und die sache wieder ruhigstellen...
die armlehnen werd ich bei gelegenheit mal 'von innen' mit sekundenkleber behandeln.. sind ja nur die stellen, wo die teile ineinandergreifen.. sollte gehen.
Beiträge von Khaaoos
-
-
mit solchen dimmbaren neon-strings aus dem case-modding bereich geht das doch bestimmt auch....
-
kommt drauf an, ob die komplette stange oder nur die aussenhaut ab soll.
als ich damals beim e36 die m-stange montiert hab, hab ich nur diese nöppel rausgemacht und die haut getauscht.
die torxe und die pralldämpfer können dann dranbleiben -
die 2 torxe müssen normal raus, ja...
-
k.a. obs damit zu tun hat, aber mir wurde in ner werkstatt mal ein fahrwerk eingbaut und dabei hinten ein fehler produziert, weil man unter den stützlagern die u-scheiben vergessen hatte. dabei hat dann beide stützlager zerschossen und die koppelstangen haben in den kofferrraum geragt..
an der vorderachse haben wir mal ne kleine u-scheibe falsch montiert.. statt unters domlager unter den federtelle gepackt, was auch unglaublich heftige auswirkungen auf den fahrbetrieb hatte.
ob das hilft.. k,.a. aber ich wollts mal erwähnt haben.
-
neu isenburg.
was genau ist denn das problem?
durchführen kann man die kabel entweder bei der tülle der xenonkabel, oder man nimmt den sockel der standlichter raus oder man bohrt ein loch. mehr möglichkeiten gibts glaubich nicht. -
das ist richtig und auch unbestritten. bei einer kontrolle durch die polizei wird es voraussichtlich ärger bzw strafe und eine nachkontrole geben.
dennoch wird bei einem unfall die haftpflichtversicherung zahlen und wird im normal auch keine regreßforderungen stellen.was anderes wollt ich damit nicht sagen
*edit
PUNKT -
ich hab die auch. passen lt vk-angabe nur beim facelift-coupe nicht.
helfen wär grundsätzlich kein thema, der einbau ist auch nicht schwer... die kleineren kommen übrigens nach innen zum fernlicht.
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6143/6008474588_04e8ae90cb.jpg]
IMAG0164 von khaaoos auf Flickr -
der verlust des versicherungsschutzes ist eigentlich blödsinn, wollt ich nur mal anmerken...
nur wenn etwas unfallursächlich war, kann das mW passieren
und es ist doch stark zu bezweifeln, dass jmd durch die ringe stark geblendet oä wird...
-
seh ich auch so.
das mit dem ploppen ..k.a.
aber 5 min. 230 sollten keinerlei schäden hervorrufen.. eher im gegenteil. gerade für stadtautos ist das hin und wieder hilfreich, die mal durchzupusten...