Beiträge von Khaaoos
-
-
zudem heizt sich der innenraum nach der fahrt im stand auch ohne sonneneintrahlung auf....
nach ner stunde autobahnheizen und 20 min. parken ist bei mir ne sauna drin....
-
is bei mir auch. von der frontscheibe kommt immer warme luft, bei laufender klima merkt mans nicht so, aber sobald die ausgemacht wird drückts da sehr warme und feuchte luft in den innenraum.
ich werd bei gelegenheit mal das wasserventil tauschen, hoffe dass es dann weg ist. -
vllt isses auch nur so dünn gespalten, dass es so wirkt.. ich bin bin zwar eigentlich sicher, aber n lederfachmann bin ich dann doch nicht.
im etk gibts allerdings auch sitzbezugmateria wo kunstleder sogar explizit dabeisteht:
Für Fahrzeuge mit
Kunstleder schwarz
K4SW=Ja
01 Polsterkunstleder SCHWARZ ? 51928153518 -
ich habs damals auch nicht gewusst.. aber als ich mir ne macke in die seitenwange gemacht hatte (möbel transportiert) hat mans gesehen. das ist kein echtleder.... nie im leben..
material fühlt sich auch ganz anders an als die normale lederausttattung. aber das von der armlehne ist nochmal anders.. -
schön, dass es nicht nur bei mir knarzt
'füllen' erscheint mir auch die beste lösung. geht bestimmt auch mit pu-schaum.
-
die sog. teillederaustattungen sind mW alle und schon immer aus kunstleder..
beim e36 war es jedenfalls so. dennoch ein unterschied zu sehen (hatte teillederaustattung + kunstleder armlehne), hat mich aber nie wirklich gestört -
was schirftliches in der hand zu haben wär allerdings schon gut.
also sowas wie nen unfallbericht mit schudeingeständnis des gegners..ansonsten biste wirklich darauf angewiesen, dass der andere zu seinem wort steht... und manche sind da, wenn sie erstmal wieder zur ruhe gekommen sind, nachdenken konnten und ggf jemand nen rat gegeben hat, nicht mehr so kooperativ.
denn wenn der sich dann querstellt und auf einmal von nix mehr weiss... dann wirds schwer, noch beweise herzubekommen..
-
is einfach die frage, wie man mit den leuten umgeht und wie man selbst behandelt werden möchte...
für 1k oder mehr ne neue schürze plus lack find ich - wenn der schaden so minimal ist wie beschreiben - vollkommen unnötig.
nachlackieren der schürze sollte mit rechnung um die 200 euro kosten, das sollte eigentlich ok sein.
einen schadensfall grundsätzlich als' jackpot' zu bezeichnen, empfinde ich als maßlos und unanständig.
aber kann ja jeder machen wie er meint... ich find, man sollte fair miteinander umgehen, wenn's sichs beim gegenüber nicht um ein komplettes a-loch handelt... in dem fall würd ich auch versuchen, so viel wie mögloch rasuzuholen.. aber dann eher um dem anderen einen reinzuwürgen..
-
ich kenn so:
zündung st. 1
fenster nach unten, dann bei gezogenem 'trigger' hochfahren lassen, oben kurz loslassen und gleich wieder ziehen, 2 sek halten, dann ruckts fenster nochmal kurz und fertig ist das.