efh initialisieren, dann gehts wieder.
Beiträge von Khaaoos
-
-
kapier ich auch nicht
bei meiner ausstattungsliste ist die 'sportl. fw-abstimmung' zumindest unter 'serienaustattung' vermerkt.
-
hm.ich hab da keine probleme. ich bekomm in den werkstätten fast immer eingebaut, was ich mitbringe... allerdings ohne garantie..
afaik braucht man auch für keine der varianten sowas wie gekürzte dämpfer... sollte als grundsätzlich alles passen.
-
n gutes fahrwerk kost so ab 400.
einbaukosten zwischen ner kiste bier (privat) und ca. 250 (freie werkstatt) -
ja ich weiss, ich hab die gleichen
... eigentlich... ich find die farbe immernoch sehr anders als bei dir.
aber es gibt kein 'gegenstück' für die nasen.. der reflektor ist völlig glatt.. zumindest einer der beiden.
ohne klammer hätts bei mir nie un nimmer richtig gehalten.. war ja auch erst mein plan, die klebesticks wegzulassen...
und man muss die ein bisschen 'in' den reflektor kleben, da die ringe minimal kleiner sind als die außendurchmesser der reflektoren..
-
nee, habs grad editiert
bei anzeigen mit 'VOLL!!!!' bin ich immer skeptisch. klingt immer sehr nach marktschreier, der von den verschiedenen möglichkeiten eigentlich keine ahnung hat oder käufer mit ebensowenig ahnung sucht. oder was beinhaltet vollausstattung? sportleder? schon die manuelle oder nur die elektrische? oder doch alcantara? oder walknappa?
von 'individualaustattung' mal ganz abgsehen... -
ich weiß noch, dass ich nen richtig schicken 330er gesehen hatte, als ich 'meinen' gesucht hab.
2001er (glaubich), war auch smg, beige sportlederausstattung aus 1 hand mit 220tkm für 9.900...(coupe) -
ich fänd 10-12k angemessen...
dann hätt der allerdings immernoch gut doppelt so viel gekostet wie mein 328Ci aus 1. hand. ^ ^ -
so... hab nachgeschaut.
verstellung funktioniert tadellos.2 pix:
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6143/6008474588_04e8ae90cb.jpg]
IMAG0164 von khaaoos auf Flickr[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6004/6008473322_e4202644c6.jpg]
IMAG0162 von khaaoos auf Flickrdie halteklammer oben sollte man nicht komplett aufschieben, dann verkantet sich der ring und steht unten dann ab.
die klammer ist imho nur dafür da, die ringe auf der richtigen höhe zu halten, die klebesticks halten die ringe am reflektor, nicht die klammer... (glaub die frage dazu war in dem anderen fred..) -
ich mach auch nochmal nahaufnahme später... und guck auch gleich, ob die verstellung noch funzt..