hab gedacht es würd was brummen... hab mich aber anscheinend verhört... radlager scheinen alle ok.
aber ich hab mal die räder mit den neuen reifen nach vorne und andersrum.. jetz is das rappeln scheinbar weg.
bin mal die autobahn hoch und runter... bis 210 (berufsverkehr
)kein problem.. ![]()
das kams vllt doch von vorne... naja, wie auch immer.. bei gelegenheit nochmal 2 neue reifen kaufen und dann dürfte das ja passen...