Beiträge von Khaaoos

hi,

ja gell, bin auch ganz stolz :D

bestellt hab ich 'plasti-dip'
    zb von ebay http://cgi.ebay.de/Plasti-Dip-…llbau&hash=item5199c5ced3

abrubbeln hat bisschen gedauert... 20 min ca.. vllt auch 30.

kurz trocknen lassen, und dann alle 5-10 minuten ne schicht plastidip drauf. sind jetzt 5 schichten.

insgesamt hab ich bisher keine stunde damit verbracht... ehrlichgesagt mach ich das heimlich nebenher... bin noch auf arbeit :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

einmal im anhang..

(nebenbei bemerkt bin ich beim lackieren nicht sonderlich begabt... aber das hier könnt echt schlechter sein...)

bildquali ist leider ned so der bringer....

und ein zweites hier:
    [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5317/5888079002_ae327147e3.jpg]^

chromleiste ist noch abgedeckt... ich reich noch was nach, wenn der kram ganz trocken ist...

aber ich sag mal, das hat sich gelohnt :)
    mittelkonsole und ascherdeckel werden dann in kürze auch 'behandelt'...

leider hab ich versäumt, ein 'vorher' bild zu machen... aber ich denk, die üblichen kratzer in nem 11 jahre alten auto kennt man....

*ausbuddel*

bin gerade dabei, meinen inneraum bezüglich softlack zu renovieren.

hab 'plastidip' bestellt, die brillenablage rausgezogen und den softlack mit hilfe von alkohol (propanol) und viel gerubbel entfernt.
    die chromleiste mit nem zurechtgeschnibbelten streifen klebeband abgeklebt und den kram aufgesprüht..
    die 3te schicht ist gerade beim antrocknen.. sieht soweit garned verkehrt aus... ich probier gleich mal, n pic davon zu machen...

hmm... im 'fach' unterm radio ist scheinbar garnix?!

ich nehme an, da war vllt mal ein naivibildschirm drin und der vorbesizer wollte den behalten und hat somit nur das radio eingebaut und drunter freigelassen?!
    dass man die ränder der verkleidung so sieht, ist mir jedenfalls neu...

ansonsten sieht der ned so verkehrt aus... bisschen runterhandeln sollte aber möglich sein.

es macht imho durchaus sinn, zwischen limo und coupe zu unterscheiden.

mich hat im qp die MAl jedenfalls - soweit ich weiss - nie behindert.
    ich heize allerdings auch eher selten.. und wenn, bin ich eher 'einarmlenker' und klemm den rechten ellbogen dann (mangels seitenhalt) dann auf MAL / die seitenwange des sitzes, um mehr gegenkraft zum lenken zu haben..
    aber ich denk, auch beidhändiges, korrektes lenken wäre unproblematisch... ich muss das später aber mal per trockenübung testen....

ich versteh das auch nicht...
    immer wenn irgendwer (z.b. werkstatt) mein auto fährt, ist der sitz ganz hinten...

ich bin auch 1,82... aber ich kann so nicht fahren... da muss ich mich am lenkrad festhalten oder mim bobbes bis an die kante, dass die die kupplung noch treten kann...

ich sitz recht weit vorne, so dass eben das ausgestreckte bein (ohne das ende der fußspitzen nutzen zu müssen) die kupplung voll durchtreten kann, ohne dass man den rücken krummmachen muss.
    und so nah am lenkrad, dass die normale armhaltung (ich meine NICHT die affenhaltung ^^ ) anwendung findet.
    allerdings ist es dann obenrum manchmal bisschen knapp und die haarpracht :D scheuert am himmel...

richtig gut gehts nur mit den sportsitzen, wo man die sitzfläche zusätzlich noch neigen kann, da kann man ein stückchen tiefer sitzen.