Beiträge von Khaaoos

    die muss man im spiel hochladen, dann kann man die über forzamotorsport.net abrufen.
    aber immer nur glaub 6 bilder... beim 7ten upload wird das erste dann wieder gelöscht...

    das 'serienwagen' fahren geht natürlich auch, wenn man seine karren bereits gepimpt hat.
    es gilt nur die einstellung 'tuning und upgrades' zu deaktivieren, wenn man ne mp-session startet.
    dann wird der kram automatisch 'ausgebaut' fürs rennen und die setups auf standard gesetzt.
    hinterher ist natürlich wieder alles wie vorher...


    das problem mit dem getune ist einfach, dass die leute die viel spielen, direkt weg sind und die gelegenheitspieler komplett in die röhre gucken.
    mit seriensetups haben alle dieselben voraussetzungen und der spielspass ist erfahrungsgemäß am größten.


    an dem diebels e30 hab ich glaub 8 stunden gewerkelt...

    imho sollte man auch hier sich über geschmäcker und möglichkeiten unterhalten können...


    oem-freaks gibts überall. schade nur, dass diese oft sehr überheblich rüberkommen... (damit meine ich nicht primär das board hier, hier bin ich ja noch recht neu..., sondern das sind die erfahrungen aus den letzten jahren und verschiedenen foren)

    das problem dürfte auch sein, dass keiner alle möglichen oder erhältlichen front- und heckschürzenvarianten kennt.
    und dann noch das problem, dass dem einen 'dies', dem anderen 'jenes' als besser passend zu teil 'xy' empfindet...


    und dann wirken teile auf auto 1 ganz anders als auf auto 2.


    die eigene entscheidung ist also letztendlich immer die voraussetzung.


    oder man gibt die karre zu nem tuner, sagt 'mach mal', zahlt dafür und lebt hinterher mit dem ergebnis.

    in teilen ist das aber nicht ganz verkehrt...


    ich fand z.b. die rieger-heckflügel immer toll (wie beim e30 m3) .. hab mir aber nie einen angebaut, weil das eben - für meine begriffe - übertrieben wirkt, so ein teil an ein auto zu bauen, dass keine 300 oder mehr ps hat... oder wenigstens einen praktischen zweck erfüllen würde (rennfahrzeug). genauso gehts mir mit duplex-rohren und m3 kiemen.
    aber ich bin auch keine 19 oder 20 mehr, früher hab ich das ganz anders gesehen... man wird eben älter... und ich weiss aktuell nicht, ob ich mir an den e46 überhaupt sowas wie nen 'sportauspuff' machen soll.. früher war das total wichtig.
    heute fährt jeder 2.te affe im kleinwagen mit mächtigem 'Wrroooom' durch die stadt und ich finds mit dem flüstermobil inzwischen ziemlich angenehm.... auch mal ohne akustisches aufsehen zu erregen gas geben zu können.


    daher soll jeder machen, was er für richtig, nötig oder angebracht hält...


    und für manche ist eben schon allein das blau-weisse emblem ein hinweis auf 'leistung'... oder auch 'luxusauto'... oder 'arschloch-auto'...
    und für andere isses eben 'nur' ein bmw : )

    hm, gefällt mir auch ganz gut auf der vorigen seite, die seitenschweller sind bissl heftig, aber die front (die letzte im bunde) und das heck (wenn nicht gerade mit duplex 'verziert') sind echt schick und imho auch den ersten blick ne echte alternative zum m-paket.

    wenn wir von den 'serienautos' sprechen, bin ich dabei.
    ich mag upgrades und tuning nicht bzw ist mir das alles zu aufwändig.
    mit dem standard-LI und ohne tuning jederzeit.
    hab alle bimmer im spiel und alle dlc (sowohl carpacks als auch strecken) teils mit selbst erstellten (diebels e30, basf-m1) oder gekauften (warsteiner dtm) designs


    ne playse und gt5 hätt ich auch.. wobei das bei aller liebe nicht ansatzweise mit forza mithalten kann... von der optik mal abgesehen.


    nickname hab ich immer und überall den gleichen...



    sich wegen der 'live!' gebühr aufregen ist auch nicht angebracht,find ich...


    hab für 13 monate 36 euro bezahlt. wem das zuviel ist.... naja. :rolleyes: