zu blau würd ich anthrazit, dunkelgrau oder schwarz nehmen.
eben so, dass es NICHT direkt ins auge sticht sondern nur einen leichten kontrast zur wagenfarbe ergibt.
ob man sich nun nen nordschleifensticker, raceflags, stripes oder carbonmist auf den bimmer babscht, ist doch völlig egal.
es wird immer leut geben, die das als 'tuninggebastel' bewerten.