Beiträge von Khaaoos

    Zitat

    Und zu einer BMW-Limo passen Racing Streifen eben nunmal nicht.


    reine geschmackssache. 'passen' oder nicht (in optischer hinsicht) kann NICHT objektiv beantwortet werden.
    das ist wie kunst... dem einen gefällt abstraktes und surrealistisches , der nächste steht auf klare linien, wieder ein anderer ist der meinung, 'kunst' seien nur gemälde wie die mona lisa ... gemschack vorschreiben bzw das gerne genutze 'no-go' auszusprechen, ist bei solchen fragen eigentlich nicht angebracht, wenn man sich 'vernünftig' über so sachen unterhalten möchte.


    mir z.b. gefällt die limo garnicht. ich mag die front nicht, vor allem die blinker.. und die rückleuchten sehen meiner Meinung nach auch deformiert aus.
    aber das ist eben geschmackssache und meine eigene meinung, die ich keinem aufbinden muss, wenns eigentlich um was anderes geht.

    zu blau würd ich anthrazit, dunkelgrau oder schwarz nehmen.
    eben so, dass es NICHT direkt ins auge sticht sondern nur einen leichten kontrast zur wagenfarbe ergibt.


    ob man sich nun nen nordschleifensticker, raceflags, stripes oder carbonmist auf den bimmer babscht, ist doch völlig egal.
    es wird immer leut geben, die das als 'tuninggebastel' bewerten.

    ich mag das m-paket bvom e46 auch nicht.


    hab zwar auch noch nichts ansprechenderes gefunden, aber das ist leider wirklich so oft gesehen, dass ich dafür kein geld ausgeben möchte.
    beim e36 wars zwar auch nicht weniger oft vertreten, aber da hat mir das auch einfach besser gefallen.
    die plattgelutschte m-front vom e46 ist aber echt öde...


    ich lass bei mir serie... vllt nen ansatz dran.. aber erstmal keinen m-kram...

    ich war ja ne zeitlang scharf aufs z3-m coupe. aber das ist einfach zuwenig auto fürs geld...
    die m kosten da zwischen 15 und 20k. die optik ist halt geschmackssache. und richtig neu sind die auch nicht mehr.

    ach.. den cabriobonus hab ich nicht bedacht...


    is auch dämlich, dass 'Ci' sowohl für coupe, als auch für cabbies genutzt wird. die dachlosen hätt man ja auch iC nennen können (glaub in den usa werden die so genannt)

    12,5 für ein auto mit über 200tkm ist aber auch optimistisch gerechnet..
    hätt ich den 328er ez'00 nicht gekauft (mit 150tkm für unter 6k) hätt ich den 01' er 330ci mit 170tkm für 8500,- gekauft.
    12,5k ist schon ne hausnummer für so viel km.. allerdings kenn ich ja weder bj, noch austattung usw.

    manche sind hier echt schräg drauf... hilfsbereitschaft kenn ich anders.. ^ ^


    haube abholen ist schwierig, wenn man keinen transporter hat...
    ich kenn aber immerhin nen guten lackierer in dreieich... da musste aber wohl hinfahren und das auto stehen lassen...
    wobei es sich ohne haube ja eh nicht gut und legal fährt..


    ich würd eigentlich weiter ebay nach ner gut erhaltenen und in der richtigen farbe lackierten haube absuchen...
    oder eben mal beim schrotti (offenbach fröhlich z.b.) anfragen, ob was da ist.


    in friedrichsdorf gibts auch noch den 'mandlinger', der sich auf den handel mit bmw-gebrauchtteilen spezialisiert hat. der ist aber nicht billig.

    ich würd das domlager wechseln. ist doch ned wild... das eine federbein ist doch ruckzuck draussen und der wechsel mit hilkfe in 30min erledigt.
    mir wär das zu gefährlich, so rumzufahren... vom tüv ganz abgesehen.. fachgerecht eingebaut ist das sicherlich nicht