hab sowas auch manchmal, hab nen kabelstrang in verdacht, der irgendwo hinterm/überm radio am plastik scheuert.
als ich mal die mittleren lüftungsdüsen weghatte und da bisschen gefummelt hab, wars ne zeitlang weg...
Beiträge von Khaaoos
-
-
bei dem preis is noch keine arbeitszeit dabei...
Kantenschutz links GRAU 51717161691 $377.19preis stimmt sicherlich nicht genau, bietet aber nen anhaltspunkt..
gut erhaltene gebrauchte als alternative. -
ganz vernachlässigen sollte man die türdichtungen trotzdem nicht...
klingt zwar nach wenig... die dinger sind aber zumindest beim coupe auch beheizt und kosten doch ne stolze summe ...
für beide seiten ist man locker 500 euro los....
-
so isses.
klar ist das rein technisch möglich, spurplatte auch unter stahlfelgen zu packen...aber es ist eben nicht zulässig und auch nicht ratsam.. ... und wegen so einem bisschen optik, was aus stahlfelgen immernoch keine show-wheels macht, würd ich sowas nicht riskieren...
-
euren optimismus möcht ich mal haben
und ich halt mich dann mal zurück... denn viel hoffnung hab ich nicht, das daraus nochmal mal was anderes wird als ne 1a bastelbude.
-
wenn's 16'' Alufelgen sind, dann geht das... Stahlfelgen+Spurplatten geht nicht.
-
zu 99% defektes lenkgetriebe. war bei mir genauso... überholtes lg einbauen lassen -> weg.
-
das b14 ist sicher nicht das fahrwerk mit der stärksten tieferlegung...
selbst ganz runtergeschraubt hab ich mit manchem 'non gewinde' schon mehr tiefgang gehabt...die maße des b14 sind imho nahezu identisch mit dem serienfahrwerk... jedenfalls gibts da keine dicken dämpferpatronen wie bei manch anderem gewinde-fw und spurplatten sind normalerweise nicht nötig.
im sommer fahr ich OZ Ultraleggera in 8,5 und 9,5x18 ET 48..... machmal mit, manchmal ohne spurplatten rundum (10mm)
-
hat das K-Sport denn TÜV?
hab das b14 drin-.. in der stadt recht hoppelig, auf der autobahn bz bei hohen geschwindigkeiten suuuuper
-