Beiträge von Khaaoos

    also das 1 video sieht imho stark nach kurzschluss aus..
    ist auch meiner meinung nach der einzige grund, wie da an der steckverbindung solche hitze entstehen kann.....


    ob man das vllt mit einer separaten sicherung, die jeweils zwischen inverter und ring eingesetzt wird, verhindern könnte?

    der spirtverbrauch vom ollen 328er ist doch gerade auf der autobahn 1a.
    selbst mit vollgasorgien bin ich bisher kaum mal über 9 liter schnitt gekommen.
    richtig schlucken will meiner nur in der stadt..
    und zu kurz ist der 5te auch nicht. imho reicht die leistung nicht, um damit nen 6ten gang sinnvoll zu füttern. ich kann untertouriges fahren aber auch mal garnicht leiden :)

    definiere 'vernünftig', dann könnte es auch wieder richtung 'sinn' gehen ^^



    ich halte es jedenfalls für vernünftiger, nen 6zyl mit 150tkm für unter 5k zu kaufen, als nen rhd mitvllt miminal weniger km aus uk fürs gleiche geld zu holen..


    meinen 328er ez 2000 hab ich vor 2 jahren für knapp 6 und zu teuer gekauft. ich sehe keinen grund, warum die e46 inzwischen noch teurer geworden sein sollen, wo die e90 gebrauchtwagen-schwemme doch gerade erst begonnen hat...

    hatte vorher das 'golden state delight' im auto und das war schon hochgradig eklig :D


    vom duft her ne mischung aus gummibärchen, tuttifrutti und redbull... gemischt mit einer deutlichen brise frischer kotze ^^



    das vanilla-ding ist da um klassen besser... ist überhaupt nicht penetrant (wie die vanillebäumchen zb.. die find ich zu heftig), verströmt aber nen angenehmen und dezenten duft...


    des new car zeug ist immer ausverkauft... des probier ich auch nochmal irgendwann

    lmm auf verdacht mal austauschen, wenn kohle dafür vorhanden... luftfilter auch mal anschauen..
    kat kann defekt sein und den abgasstrang teils verstopfen.


    dass ein motor mit dem alter autmatisch an leistung verliert, ist mir allerdings neu.
    ich kenns eigentlich andersrum... :)


    und ich seh grad glaubich hier den ersten, der tatsächlich winterreifen mit V, W, ZR oder Y kennung fährt :D
    meine sind nur bis 190 zugelassen...

    vorne wird der reifen aber 5mm weiter rauskommen, wenn jetzt et40 verbaut ist...


    Zitat

    Edit: Dachte immer es ist nicht zulässig vorne eine höhere ET als hinten zu fahren


    die Spur darf vorne nicht breiter/größer sein als hinten. dh die et sollte vorne größer oder gleich der von hinten sein. je größer die einpresstiefe, desto weiter innen steht das rad...
    wenn man vorne also zb spurplatten montiert, müssen hinten mindestens genausogroße drauf.