Beiträge von Khaaoos

jung... atme erstmal durch und entspann dich... das ist zwar alles sehr ärgerlich, aber durch solche ankündigungen machst du es nicht wirklich besser.
    sobald du hand anlegst (und das schlauerweise (...) vorher noch öffentlich ankündigst) verlierst du fast sämtliche ansprüche...

spricht nix gegen auf-die-lauer-legen... aber dann würd ich doch im eigenene interesse den 'dicken max' stecken lassen und lieber die polizei rufen....

warum das nicht richtig geklappt hat, kann ich nicht sagen... arbeit hat nen guten eindruck gemacht, auch wenn gewisser unmut über den zustand meines motors vorgeherrscht hat. :D

unterm strich will ich mich hiermit auch nicht beschweren, sondern nur berichten... die vdd wurde während der vanosgeschichte nebenbei mitgemacht und wurde weder extra berechnet, noch hab ich für den vanoskram den vollen preis bezahlen müssen...
    dass mich das nicht freut, is klar... aber 'schuld in die schuhe schieben' ist halt auch nicht angesagt hier....
    und im fall, dass die beiden echt was falsch gemacht haben, bietet das immerhin die gelegenheit, drüber nachzudenken und den fehler zu finden und es beim nächsten mal besser zu machen... sonst will ich ja garnix :)

Zitat

Jeder hat seinen eigenen Geschmack

unbestritten....

aber vllt wirst du auch noch (k.a. wie alt du bist oder wielange du schon in 'auto' bzw 'bmw' szenen verkehrst) merken, dass so mancher 'geschmack' stark von reinem veränderungswillen und 'verfügbaren artikeln' geprägt ist...
    und 'bunte nieren', scheinwerferblenden, dtm-auspuff und led/riffelblech/carbon/bling an jeder 2ten halbstarkenkiste zu finden ist und im grunde - auch wenn es zeitweise den eigenen geschmack treffen mag - nur sehr selten auch den eindruck nach außen vermittelt.

gerade ein solch - im vergleich zur 'normalware' - kräftiges und seltenes auto braucht man doch nicht durch 'halbstarken-accessoires' verbessern, weil er das nicht nötig hat.
    ein BB gehört vllt an nen hubraumkrüppel von nem habstarken 19jährigen im unnerhemd... aber imho nicht an den schicken schnitzer.
    auffallen heisst ja nicht, dass man positiv auffällt :D
    aber ich muss auch einräumen, dass ich auch lange anders gedacht hab,,, mag mit dem alter zu tun haben ...

ich werd das problem wohl bald auch mal angehen....
    im dezember weiss ich vllt mehr.

von motorlager über kardangelenk bis zum diff wird wohl ne menge neugemacht.. dann geb ich ma bescheid wie's gelaufen ist...
    und wie arm ich dabei geworden bin :(

cdv schliess ich aus... das hat meiner nämlich garnicht :)

Der Austausch der VDD beim Erneuern der Dichtungen war anscheinend nicht erfolgreich... jedenfalls sifft's da jetzt raus, wo's vorher trocken war....

Kann wohl mal passieren, ist trotzdem ärgerlich, dass ich die jetzt für den anstehenden Tüv nochmal wechseln muss...

joa... jetz hab ichs glaubich auch kapiert :D

ist dann auch tatsächlich die gleiche die ich gepostet hab.. .sieht aber in der farbgebung und mit den zusätzlichen leuchten erstma ganz anders aus....

hätt ich echt nicht gedacht, dass die auch gut aussehen kann... ich fand die bisher immer ziemlich furchtbar, wenn ich die irgendwo gesehen hatte.