Beiträge von Khaaoos

hi,

schicke farbe, tatsächlich :)

das heck ist m-tech1 aka aerodynamik-kit....schweller auch... aber die front nicht.
    sieht aus wie eine serienstange vom vfl/6zyl coupe mit anderem 'innenleben'... aber original bmw glaub ich eher nicht.

die 328ci sind auch meines wissens nach nur bis 6/2000 gebaut worden.
    somit kann es wohl nur EZ 2001 mit bj 2000 sein... im grunde aber egal.

viel spaß damit :)

es gibt allerdings noch reichlich andere mängel außer ner kaputten HA... und auch mit facelift ist man sicherlich nicht automatisch auf ner sicheren seite.

nen gebrauchtwagencheck vor kauf würde ich in jedem fall wärmstens empfehlen..

da muss nix komisches dran sein. vllt will der das auto einfach eingermaßen schnell loswerden, ohne sich an den preis ranzutasten..

wenn man bedenkt, wie die marktlage ist, rhd, limo, farbe.. dann ist das zwar kein schlechtes, aber auch kein besonderes auto.
    der neue 3er is ja auch noch da... dh. da steht auch noch ne armada von gebrauchten e9x bereit, die auch weiterverkauft werden wollen..
    die e46 preise werden sicher noch weiter fallen in den nächsten 2 jahren.

ja hab bzw hatte ich auch....

die vorspannung der scheibe zu erhöhen kann helfen, wenns noch nicht komplett ausgenudelt ist..

dazu muss man die scheibe zu 2/3 absenken und die zierleiste außen abziehen.
    durch eines der größeren löcher kann man dann die verstellung sehen (richtige scheibenhöhe vorausgesetzt)

mit nem torx wird die verstellung entriegelt (nicht zu weit aufdrehen!!)
    mit ner 15er (?) nuss kann die vorspannung eingestellt werden, gibt verschiedene, einrastende positionen.
    hinterher torx wieder zudrehen... testen... ggf nochmal nachstellen und fertig.

allerdings wars bei mir auch schon so weit, dass dadurch jetz zwar auch bei 130 die scheibe noch zufährt anstatt nur bei unter 80... aber ab 150 gehts dann auch wieder nicht... k.a. ob man nur die führung ersetzen kann oder doch die komplette mechanik ersetzen müsste

bei dem chinesen in dreieich war ich die letzten wochen 2x...

is nix besonderes, aber auch nicht schlecht...
    fürs 'normalbuffet' lohnen die 15,- euro eigentlich nicht, aber da gibts n tolles 'mongolisches bbq-buffet' wo man sich die rohzutaten selbst zusammenstellt und zubereiten lässt... was da rumliegt, ist schon ganz gut :)
    von meeresfrüchten (shrimps, garnelen (ganz mit schale), jakobsmuscheln, octopus/tintefisch/pulpo
    über fleisch (känguruh, emu, rind, huhn, schwein, innereien)
    bis zum gemüse... dazu sushi, salat-und dessertbuffet... und eine SOFTEISMASCHINE :D :D

ist direkt beim real-parkplatz... 'dickes' buffet gibts da aber nur abends..

vllt auch mal den startpost mit termin und ort ergänzen... so ist das etwas schwierig, sich den aktuellen termin und ort zu suchen.. :)

wenn meine mistmöhre mich nicht zu sehr aufregt, komm ich vllt auch... aber so wie ich das ding bzw mein hirn kenn, werden die beiden sich auch in den nächsten wochen noch weiter miteinander beschäftigen und ärger beim 'user' verursachen... :(

ODER ich nutz die gelegenheit und lass mal ein paar von euch fahren und meinung abgeben... ich bin so langsam am ende meiner nerven...

keine ahnung... wir werden sehen...