Beiträge von Khaaoos

vermutlich lag eine signalquelle im handschuhfach... stecker für stromversorgung spricht ja dafür... und audio(rot/weiss) und video (gelb) auch.. dazu die möglichkeit, noch ein weiteres gerät (aux) anzustöpseln... fragt sich halt, was im kofferaum war... verstärker?
    oder war doch der 'monitor' auch vorne (denn hinten liegt ja noch eine 2te video-buchse, ggf wurde das signal nach verstärkung wieder nach vorne geleitet)...

ich hab nach kauf auch kram im auto gefunden..ein altes nachrüst-autotelefon zb.... hab nach und nach alles raus...

nee, ich kenn keine anderen e46-fahrer aus n-i

ich seh öfter n silbernes 330(d?) cab.... und irgendwo stand mal ne limo mit deinen felgen rum.. aber in s/w

und die dotz heissen glaubich mugello ... ich meine, die hätte das silberne cab auch drauf..

wir diskutieren nicht, er hat gefragt und ich hab geantwortet :) oder inwieweit war dein posting hier threadbezogen?

und klar sind da auch sachen dabei, die nicht unbedingt notwendig gewesen wären...
    aber der großteil war technischer natur oder musste einfach getauscht werden, weil der alte kram am ende war...

is dauernd was anderes.. es wird zwar langsam besser. aber gemessen an der investierten kohle könnte es doch ne ganze ecke schneller gehen alles...

mal ne grobe auflistung, was ich da bisher so gemacht hab...

März.11 NW-Sensor, Frontscheibe
    April.11 Ölwechsel, Luftfilter
    Mai.11 Thermostat, KlimaLüfterEndstufe, Autotelefon ausgebaut.
    Juni.11 Rückleuchten, Blinker, Difflager neu
    Juli.11 Folierung Interieur, Radio gewechselt. Mittelkonsole renoviert.
    August.11 Innenhimmel schwarz, Neue Aschenbecher, Hutablage renoviert
    September.11 Querlenker erneuert, neue LS hinten.
    Oktober.11 Scheiben getönt, Fenster eingestellt.
    November.11 Leiste Stoßstange lackiert, neue Spiegelgläser
    Dezember.11 Xenonbrenner und Streuscheiben ersetzt, Höhensensor erneuert.
    Januar.12 Standlicht u. NSW neu, Tür abgedichtet, Türpappen entklappert
    Februar.12 Räder OZ + Reifen neu
    März.12 Bilstein B14+Lager+Koppelstangen erneuert
    April.12 Vanos überholt, Ölwechsel, Zündkerzen
    Mai.12 Öltemperaturanzeige, Bremsflüssigkeitswechsel, Spur eingestellt
    Juni.12 Felgenrandsticker
    Juli.12 Kühler Ausgleichbehälter neu.
    August.12 Bremsen kpl. erneuert

tach :D

ich beobachte das ding hier auch... bin aber z zt und immer wieder etwas angenervt von meiner geldverschlingenden karre und werd daher wohl kurzfristig entscheiden, ob ich damit auch zu euch kommen will oder lieber daheim bleib.... ^^

derzeit siehts ganz gut aus.... seit heute neue bremsen und bisher auch noch kein neues ärgernis entdeckt...

der bericht ist aus 2005 ;)

mein 328er verbraucht in der stadt tatsächlich zwischen 11 und 12 litern. auf der autobahn, auch mit längeren vollgasphasen, deutlich unter 10litern bzw zwischen 8 und 9l...

man kann ihn sicherlich auch weniger durstig innerorts bewegen... aber wozu kauf ich nen 2,8, wenn mir dann auch der 316 genügen würde.....

der normal ascher sollte dann eigentlich passen... (egal ob chrom oder mit schwarzem einsatz)
    und auf jeden fall direkt bei bmw kaufen, die dinger werden auf ebay gebraucht teurer verkauft als sie neu kosten...

gehts nun darum, einen ascher in den raucherpaket-träger zu stecken oder soll da das nichtraucher-ablagefach rein?
    letzteres könnte uU nicht funktionieren.. ascher in nichtraucher geht wohl... aber andersrum.. k.a.?