also bei mir waren es die BREMSSCHEIBEN .....ansonsten Unwucht der Räder ....gibt es nur die 2 Varianten
Beiträge von 318Ci_Coupe
-
-
hmmm warum verbaut man sich sowas hinten? ist das nicht etwas zu hoch.......also für meinen geschmack schaut das hinten wie der audi a6 offroad oder wie der auch immer heisst aus....nicht böse gemeint aber original schauts ja schöner aus egal was man für felgen und reifen drauf hat ;-))
-
naja mir geht das schon langsam auf die nerven.......ich fahr los und kaum ist die straße etwas uneben steht das lenkrad schief und mann muss immer dagegenlenken ansonsten bei geraden straßen ist nichts spürbar
-
also ich hatte das gleiche auch und bei mir war es das MOTORENTLÜFTUNGSVENTIL.......laut BMW tritt das beim E46 gerne im Sommer auf!!! 76 € samt aller Schläuche
-
Hallo Leute,
ich habe einen E46 Coupe mit 225/45/17 Bereifung und wenn ich auf unebene Straßen komme ist mein Lenkrad kaum zu halten da er stark links oder rechts lenkt.....das lenkrad ist dann schwer zu halten....alle meinen es ist wegen der breiten bereifung, da er voll auf den spurrillen reinfährt und sich das auf das lenkrad auswirkt.......stimmt das??
-
jaja bei mir habens damals auch zuerst auf die kupplung getippt aber wars leider nicht.....wenn die kupplung im eimer ist ruckelt das auto extrem und deine drehzahl springt ins Jenseits ....das sind die symptome für ne defekte kupllung aber net Gangrausspringen
ebensfalls schöne grüße aus wien
-
hallo,
hatte das gleiche Problem damals bei meinem E36 und bei mir ist immer der 1.Gang rausgesprungen und es waren die Synchronringe ....also bei dir auch zu 100% !!! der Snychronring vom 3.Gang ist es bei dir!!!! bin auch Wiener :-))
-
also ich hatte das gleiche Problem und bei mir wars das Motorentlüftungsventil....laut BMW wird das jetzt bei vielen kaputt wegen der Hitze! 76 € inkl. Schlauch
-
war heute beim BMW und es war das Motorentlüftungsventil samt dazugehörigen Schlauch.....Kosten: 76 € (Material)
-
ich hab vorhin mit einem Mechaniker gesprochen und er meinte er sei ein RG-Ventil ....was auch immer das ist....welches Teil ist das im BMW-Teilekatalog und was kostet es???