Beiträge von 318Ci_Coupe

Hallo Leute,

heute und 2-3 mal seit ich das Auto habe wollte er nicht gleich anspringen, sondern "gurgelt" nur, aber wenn ich aufs Gas steige dann gehts.....

....neige auf die Batterie oder Kraftstofffilter, was sagt ihr?

Batterie ist 6 Jahre alt....ist ma schon mal passiert das sie Leergesaugt wurde, da ich Licht und Radio eingeschaltet gelassen habe....

....kann das sein?

P.S.: Zündkerzen sind neu!

naja bei uns in Österreich wird das leider nichts mit einem Fahrwerk da wir eine Bodenfreiheit von 11 cm haben müssen und jetzt bei meinem Seriensportfahrwerk was ich am Coupe habe, habe ich nur 13,5 cm Bodenfreiheit.....also das geht leider nichts bei uns :(

da ich viell. meine Federn tauschen wollte wegen dem Alter wollte ich halt fragen ob die M Technik Federn auch wie meine ohne Probleme reinpassen?

gibts Probleme beim Einbau oder geht das nicht?

mfg

Hallo Leute,

besitze ein 318 Ci Coupe Bj. 2000 Motor M43 B19 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung, was von Haus aus drin ist und würde jetzt gerne vom M Paket die Federn reingeben...passen die rein ohne Probleme?

ahja, was kosten die M-Technik Federn vorne extra und hinten extra?

Mfg

du kannst vorerst einmal nur die BEIDEN hinteren wechseln, aber schau vorne nach ob die dämpfer öl rausgelassen haben wenn ja, dann musst alle wechseln........aber wenn man wechselt dann halt IMMER PAARWEISE

mfg

ja aber doch nicht alle 15 sekunden cirka oder?? und wenn ich ihn abdrehe und sich vorne das rad langsam zum stillstand bewegt hört man so ein geräusch als ob ein lager drinnen defekt wäre...so ein kratzen halt....hmmm trotzdem normal?

aber sie kühlt ganz normal ..........

hallo leute,

war heute meine klima nachfüllen (klima-wartung) und leider hat sich nichts geändert.........wenn ich die klima einschalte kommt kurzfristig so wie ein turbinen-zisch-geräusch vom kompressor der sich dadurch einschaltet und dann läuft er cirka 20 sekunden und aufeinmal bleibt das rad vom klimakompressor stehen und dann schaltet er sich wieder ein und immer wieder so....hmmm bin schon am verzweifeln was das ist??

KLIMA VOLL, FEHLERSPEICHER LEER !

Hallo Leute,

will mir ein ALPINE MP3 Radio kaufen und wollte fragen ob ich ein Adapter dazu brauche weil der Typ beim MediaMarkt meinte E46 haben schon ISO Stecker und ich brauche nichts!

Stimmt das?

Auto: E46 318 Coupe Bj. 03/2000

ahja, radio unterstützt MFL, geht da so auch oder brauche ich da auch noch was?