ja das schon, das habe ich ja auch.....aber wenn du die klima einschaltest kommt so ein zisch-geräusch wie als hättest du auf NOS gedrückt (zschhhhhhhhhhhtt) und dann läuft der kompressor dann dreht er sich wieder ab dann nach 3 sekunden kommt wieder dieses zisch geräusch vom kompressor, da er zu dem zeitpunkt immer eingeschaltet wird...also so ist das bei mir......
Beiträge von 318Ci_Coupe
-
-
hallo,
war gerade beim A.T.U. und der Werkstattmeister hat sich mein Klimkaproblem angeschaut und er hat gemeint, es gehört eine Klimawartung gemacht, da der Kompressor nicht mehr den erforderlichen Druck hat und sich somit ein und ausschaltet....
....wie ich mein BMW gekauft habe, hat der Vorbesitzer zu mir gemeint er hat die Klima die letzten 3 Jahre nicht gewartet....ich glaube somit hat sich mein Problem gelöst, oder ??
-
hmmm kann mir denn niemand was dazu sagen wies es bei euch denn ist ob man das EINSCHALT-ZISCHEN von der Klima hört wenn ihr eure Klima einschaltet und ob es auch bei euch so zischt, also es schaltet sich ein und aus in abständen???
-
hallo leute,
bemerke schon seit langer zeit dass wenn ich meine klimaanlage einschalte das dann so so zischendes geräusch (wie NOS) kommt und vorne am kompressor so ein rad stehen bleibt dann zischt es wieder dann dreht sich das rad auch wieder.....ist das normal oder was ist da los? dreht er sich nur ab weil er die temp. erreicht hat oder ist da was kaputt?
bitte um hilfeeeeeeeeeeeee
-
danke vorerst für deine antwort, aber bei salesafter gibts leider keine spiegle und MOTOSO.de funzt derzeit nicht
-
also leute langsam bin ich am verzweifeln........es gibt jede menge m3 spiegel vom e36 aber überhaupt keine e46 m3 spiegel, auch nicht mal im ebay......kennt ihr denn irgendwo welche wo man sie günstig bekommt....kann auch nachbau sein!!!
die von sanituning.de kenne ich schon aber die sind mir zu teuer 249 euro ist nicht wenig für zwei spiegel
bitte um hilfe
-
hallo,
wo bekomme ich e46 m3 spiegel (auch nachbau) ??
mfg
-
Zitat
Original von ZwahRR
Du meinst das knallen wenn du zum Bsp. beim Volllast vom 1. in 2. Gang schaltest dieses "Duck" !?MFG
ja sowas........wieso?
-
hallo leute,
seit ich meinen E46 318 Coupe habe passiert es manchmal wenn ich per Fernbedienung das Auto aufsperre das die Beifahrertür nicht öffnet....der vorbesitzer hat mir gesagt er wollte die türpins wechseln und das es davon kommt....gibts da ne Abhilfe dagegen?
-
Hallo Leute,
mein BMW Business Cd Radio spinnt irgendwie....es will nicht alle Audio Cd's abspielen und wenn eins geht dann nur ein paar Lieder drauf weiss nicht warum, deshalb würde ich es gerne rausnehmen aber wie geht das?
wie nehme ich den radio da raus?
mfg rijad