Beiträge von 318Ci_Coupe

jetzt war ich gerade unterwegs mit meiner karre und habe vorher den boden abgewischt unter dem behälter und als ich jetzt zu hause war hatte ich 2-3 kleine tropfen, warschein restliche tropfen von vorher oder??

ist das alles normal was mir geschieht?

ja ich habe heute im Buch geschaut und nach abgekühltem motor soll die spitze eben sein mit dem behälterkopf...........nicht den fehler machen 5 tagen auto stehen lassen und sich wundern warum zu wenig drin ist, so wie ich!! es heisst ja nach betriebstemperatur abgekühltem auto checken! meiner hat alles rausgeworfen (hat sich übergeben :) )

Hallo an alle,

habe was an meinem Auto festgestellt, wo ich nicht weiss ob das normal ist ?!!

mein auto ist bei dieser kälte eine woche gestanden und am freitag bevor ich es nach 5 tagen einschalten wollte, habe ich kühlwasserstand geprüft und es war cirka beim minimum....habe mir gedacht ist zuwenig drin und habe 0,3 L cirka nachgefüllt....am nächsten morgen habe ich das gleiche gemacht weil ich mir dachte ist schon wieder zu wenig drin, aber jedoch merkte ich unterm behälter ein kleiner wasserfleck ist......heute nach einer fahrt wo das auto die betriebstemperatur erreicht hat war der stand in ordnung, alles normal.....so jetzt mein entschluss:

kann es sein das sich das wassser wegen der kalten temperatur zusammengezogen hat und ich dann zuviel reingefüllt habe, sodass er selber was zuviel drin war unten rausgelassen hat???

bitte um, hilfe!

Hallo,

suche schon ewig lange im eBay usw aber finde nirgendwo gebrauchte Seitenschweller vom M II Paket für das Coupe :-((

könnt ihr mir viell. sagen wo ich sowas finden kann, ausser direkt beim BWM(beide 200 €) ????

hat jemand welche rumliegen, die er nicht braucht???

hallo,

war gestern auch wegen dem gleichen problem in der werkstatt...........wenn er kalt ist ist er schon ruhig dann wenn er warmgefahren ist hört es sich dort beim krümmer so an als ob es ein dieselauto wäre, was ja nicht der fall ist...........ein loch konnten die auf die schnelle nicht finden oder ähnliches und jetzt ist mir gestern auch selber eingefallen das es dort diese blöde DICHTUNG gibt zwischen krümmer und dem ersten rohr.....ist sicher das, was sonst wenn man kein loch findet

Hallo,

ich habe seit kurzem gemerkt dass mein DRUCKSCHLAUCH der zum Lenkgetriebe geht ölig ist aber am unterbodenschutz tröpfelt nichts runter nur ölig ist er.......was ist da los , ist das was schlimmes oder muss es sofort getauscht werden???

bitte um hilfe

Hallo Leute,

seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem 318er Coupe dass wenn ich das auto abdrehe so explosive/knallende geräusche unterm auto kommen.....zudem ist er im bereich der vorderräder lauter geworden als ob der auspuff irgendwo ein loch hätte.....was kann das sein??

einfach flicken lassen mein freund............habe genau das gleiche problem gehabt und war bei einer privaten werkstatt und die haben mir das um 15 € geflickt und keine probleme.....kommt billiger als ein neuer reifen :-)) .......außerdem wird das so gut geflickt, der ist dann wie neu, weil er ein stück gummi reinschiebt und das verklebt!!!!