Beiträge von karubi$

also ich denke ich bin dann auch am Start !! :P
    Da ja RUBEN schon gesagt hat das er auch kommen wird, können wir ja ne kleine gemeinsame Fahrt nach LB machen... also alle die aus Richtung Heidelberg o.ä. kommen könnten ja zusammen fahren.. unterwegs noch die KA leute einsammeln und ab gehts :)

Interesse ??? und wie wäre es mit einer Liste ??? ( werden wir wenns ums Essen geht brauchen )

1. Karubi$ / Karim Golz / E46 touring / 1-2 Personen /warscheinlichkeit: 90%

na dann hoffen wir mal dass es dann LOS GEHT ;)
    Bei mir war das beim letzten mal ne etwas größere Sache ;)
    Das Öl wird ja nicht aus Langeweile rauslaufen, wenn die Kette reisst ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.ktm-lc4.net/forum/files/p1010329_472.jpg]

" OFF TOPIC AN+ Oh wow !!! das sieht aber echt schei.... aus !! :) Also ich habe bisher nur gesehen das ein 90° winkelrohr gerissen ist und da kommt das Öl raus... mit n bisschen Glück ist das n 10 € ersatzteil :) und dann nur noch Antrieb neu und im Sommer kommt tatsächlich n kleiner Turbo drauf :) " OFF TOPIC AUS*

Grüße

ach shoot :) ihr habt recht :) ein Turbo ist leider nicht drauf aber 80 können es garnicht sein :) sorry an der Stelle es sind natürlich rund 60 oder eher knapp 60 :) naja auf jeden Fall ist das stück mit Zugmaschinenzulassung und damit offen und es sind nicht nur 35 ps :P

Hehe und am Besten ist am IMO das man ALLE Kilometerstände selbst eingeben kann ;) lol
    Für den Sommer wird es jetzt wieder geTÜVt und ein Neuer Antrieb kommt drauf ( Kette, Ritzel usw... ) dann muss die Stelle gefunden werden aus welcher mein komplettes Öl gelaufen ist als ich mir die Kette abgerissen hab und LOS GEHTS :)

Danke für die Korrektur.... ganz schön Peinlich :)

Also ich fahre für den richtigen Spaß ein Quad... mit nem 318 d touring wird man ja bekanntlich kein Rennen gewinnen :) nicht mal mit Chip :)
    Für die Beschleunigung und das Kurven jagen ist meine Yamaha YFM 660R ( Raptor ) das Beste !!!!!! hat jetzt dank Auspuff, neuer Einspritzung und Luffi rund 80 PS und bringt diese mit einem Zylinder und dank 225-er Reifen ganz gut auf den Asphalt..... Und weil ich sie nicht umwerfen wollte, in der Kurve, habe ich jetzt mit 8 cm Bodenfreiheit auch ein stabiles Fahrgefühl :thumbsup::thumbsup:

Hallo,

hiermit komme ich schon zur ersten Nutzung des Forums :) mal sehen wie gut es klappt :P

Ich hab n paar bilder hochgeladen...kann mir jemand sagen wie die Bezeichnung meiner Felge ist ??? ich weiß es ist ein Original von BMW habe aber keinen Plan wie der Modellname ist..... hat jmd zufällig einen FAhrzeugschein mit der Kombination VA 225 x 35 x 18 und HA 255 x 35 x 18 mit 20-er Spurplatten und beide Achsen 40 tiefer ??????????????
    Wäre großes Glück aber vllt. hab ich das ja :D

Merci

Also ich kann dazu nur sagen: Das es einen Unterschied gibt zwischen einem Reifen mir der Breite 175 ( Asphaltschneider ) und einem der 255 ( Walze ) hat, ist klar wegen dem Widerstand und der größeren Auflagefläche.--... ich mag mich irren aber der Durchmesser der FElge kann doch damit kaum was zu tun haben ?!..... also ich ´bin mir fast sicher das zwischen 225 ern auf 15 Zoll und 225 ern auf 18 Zoll der Widerstand echt zu vernachlässigen ist.... ich habe gerade von Winterreifen auf Sommeralus umgebaut weil meine Pellen leider Glatzen wurden... und der Unterschied ist deutlich ... mir geht es aber eindeutig um die Optik und bei nem Gechipten 318-er diesel ( wie ich ihn fahre ) habe ich im Anzug kaum etwas festgestellt..... Endgeschwindigkeit.... klar aber sonst.....

Und n R32 wird warscheinlich trotzdem gewinnen :) auch wenns nur n Golf ist :)