Treffen in Stuttgarter Umkreis

• Ja du hast Recht, mit denne Felgen würd ich au nicht rumfahren...echt peinlich! Blamage! 8|

SIEHT DOCH SPITZE AUS!

• Was soll denn der Blödsinn, willst du dich auf dein Auto reduzieren lassen..? 8|

Ich hab auch nur 17er drauf, dafür zahle ich aber weniger für Reifen und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• So schlimm ist es nun auch wieder nicht, stell dir vor du hättest Stahlfelgen drauf. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hey man ich hab grad Stahlfelgen drauf, gezwungermaßen ...und ich schäme mich noch nichtmal damit rumufahren! :cursing:
    Naja in 2 Woche kommen dann 17 Zoll Styling 32 drauf....ich freu mich!

Steht der vereinbarte Termin jetzt eigl. fest?

• Würde ich sagen:

Übersicht:

BMW FREUNDE TREFFEN LUDWIGSBURG

21.Mai 2011

Parkplatz Breuningerland

Beginn (wird noch beschlossen)

Alle Bmw Fahrer sind eingeladen.

Was wird gemacht?

Anfangs erstmal alle einfinden und ca. bis 30 min nach vereinbarter Uhrzeit auf Nachzügler warten!

Dann gemeinsame Fahrt durch die Ludwigsburger Landschaft.

Mittagessen (Location wird noch ausgesucht sehr wahr. im Schloss)

Gemeinsame Fahrt zu einer tollen Foto Location

... Weiter keine ahnung her mit euren vorschlägen

Hier noch meine Handy Nr. 016093787883

Suche jemand der Hilft das ganze zu organisieren JEDE HILFE WILLKOMMEN!

Grüßle MAX! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• also ich denke ich bin dann auch am Start !! :P
    Da ja RUBEN schon gesagt hat das er auch kommen wird, können wir ja ne kleine gemeinsame Fahrt nach LB machen... also alle die aus Richtung Heidelberg o.ä. kommen könnten ja zusammen fahren.. unterwegs noch die KA leute einsammeln und ab gehts :)

Interesse ??? und wie wäre es mit einer Liste ??? ( werden wir wenns ums Essen geht brauchen )

1. Karubi$ / Karim Golz / E46 touring / 1-2 Personen /warscheinlichkeit: 90%

Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Heidelberg :love: :thumbsup:

• 1. Karubi$ / Karim Golz / E46 touring / 1-2 Personen /warscheinlichkeit: 90%
    2. Rob136 / Robert Hintz / E46 Touring / 2 Personen / Wahrscheinlichkeit : 90%