Steuersatz für Euro 3 und Euro 4 ist gleich.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Sind die Aerotwin Scheibenwischer wirklich soo toll, dass sie die 20€ wert sind? Günstige kommen ja auf 5-10€
-
Sind die Aerotwin Scheibenwischer wirklich soo toll, dass sie die 20€ wert sind? Günstige kommen ja auf 5-10€
Ich hab welche von Lidl drauf, 15€ das Paar. Hab ich heute auch wieder für den Golf und den Passat gekauft. Sind gerade seit heute im Prospekt. Wäre ne alternative
-
Ich hab die Teile auch drauf. Bin garnicht mit zufrieden. Hab die Wischer bei Amazon gekauft.
Nach 2 Tagen zogen die Dinger schlieren bis zum geht nicht mehr.
Außerdem ein unregelmäßiges Wischbild. Zudem auchnoch (bei mir zumindest) sehr laut.
Ich kauf mir demnächst andere. -
Kann jemand auf die schnelle eine Nachbau M2-Frontstoßstange empfehlen? Bei ebay sieht ja doch alles gleich aus!
-
Kann jemand auf die schnelle eine Nachbau M2-Frontstoßstange empfehlen? Bei ebay sieht ja doch alles gleich aus!
Die von Baunsal-Tuning ist sehr passgenau, hab ich auch drauf... Bloß der Lackierer wirds dir nicht verdanken, hab zum glück nen fix Preis ausgemacht von 150€... letztendlich wär es 450€ geworden -
Okay, danke für die schnelle Antwort. Muss mich jetzt bald auch mal drum kümmern. Nur die Lackierkosten machen mir jetzt schon Angst
-
Ich hab welche von Lidl drauf, 15€ das Paar. Hab ich heute auch wieder für den Golf und den Passat gekauft. Sind gerade seit heute im Prospekt. Wäre ne alternative
Lidl Österreich hat leider nichts. Dafür gäbs beim Hofer (Aldi) welche um 5€... aber keinen der für den E46 passt
-
M2 Front bei ebay vom dm-autoteile bspw.
Lackierfertig grundiert.
Lackierern lassen für 150€ (alles was drunter geht ist ein guter Preis). Fertig. -
Lidl Österreich hat leider nichts. Dafür gäbs beim Hofer (Aldi) welche um 5€... aber keinen der für den E46 passt
Die von Aldi sind Bügelwischer, du brauchst Flachbalkenwischer. Bei Carglas gibts teilweise die aerotwin in ner aktion für 15€. Wenn es nicht dringend ist würde ich bisschen suchen und abwarten, die ganzen Autoangebote kommen jetzt wieder