schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• so werde in paar tagen endlich 18..
    habe vor 2 wochen meine drallkappen von einer werkstatt ausbauen lassen jedoch trau ich nicht immer jedem und würd mich gerne vergewissern ob sie sie echt rausgebaut haben oder nicht. Kann ich das irgendwie überprüfen ohne den motor zu zerlegen?

habe jetzt die tage auch noch vor das agr ventil zu säubern, schaff ich das als laie selbst an einem tag ? wie lang habt ihr so dafür gebraucht?

grüße

Musst Ansaugbrücke ausbauen, wenn du das sehen willst. Die Ansteuerung könntest auch ohne ausbauen sehen, aber das heißt dann noch lange nicht, dass auch die Drallklappen draussen sind.
    AGR Ausbauen und reinigen ist schnell erledigt. Nur das Reinigen is ne Sauerei (An dieser Stelle nochmal danke an maxi, dass ich immernoch schwarze Flecken aufm Duschvorhang hab -.-)

• Musst Ansaugbrücke ausbauen, wenn du das sehen willst. Die Ansteuerung könntest auch ohne ausbauen sehen, aber das heißt dann noch lange nicht, dass auch die Drallklappen draussen sind.
    AGR Ausbauen und reinigen ist schnell erledigt. Nur das Reinigen is ne Sauerei (An dieser Stelle nochmal danke an maxi, dass ich immernoch schwarze Flecken aufm Duschvorhang hab -.-)

alles klar dann versuch ich das am sonntag mal

• Hm eigentlich auch nur gutes über Banner gelesen...
    Doch auf nummer sicher gehen und varta einbauen?
    V-Pixel du hast ja auchn 330ci cabrio.. Wieviel AH haste verbaut?

"Optima" soll im KFZ sehr gut sein.
    Ich habe eine gelbe für meinen E-Motor (Boot)
    http://www.online-batterien.de…LG1ivuvurwCFQPmwgodGmYA0g

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ich baue mir das hier ein ;) :http://www.ebay.de/itm/BMW-Ise…3ABMW&hash=item48603f58ee
    Ist aber ohne MFL :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Woher bekomme ich die EG Übereinstimmungsblubbererklärung? Hab da beim Kauf keine bekommen -.-"
    Kann ich irgendwen überzeugen, dass ich die umsonst bekomme? :D

• Stefan hat dir im Spam schon geantwortet, wozu brauchst du die?

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Mal eine vielleicht komische Frage: Wie wird eigentlich die Drehzahl gemessen?
    Hintergrund: Wenn ich so ab 50 km/h in den Leerlauf gehe (inkl. auskuppeln) und mich ausrollen lasse, schwankt meine Drehzahl manchmal von 800-1300 ca. Also sie geht auf 800 runter, dann 1300, dann wieder 800 und dann bleibts auf der standardmäßigen Leerlaufdrehzal.
    Spüren tu ich davon absolut garnichts, sieht praktisch nur am Tacho komisch aus.
    Ich habe noch nicht probiert obs im Geheimmenü auch so schwankt. Mach ich mal wenn ich dran denke