ja dann korrigiere ich von Bj 2001 auf Modell 2001 Aber hast wie imer Recht Dani
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ja dann korrigiere ich von Bj 2001 auf Modell 2001 Aber hast wie imer Recht Dani
Achja und um alle Steuergeräte auslesen zu können brauchst du eh was anderes als so einen ELM Universalstecker
PS: Verflixte Kiste, Dani war schneller,.. doof wenn man nur das Handy zur Hand hat
Ich vermute du hast den Adapter unterm Lenkrad an der OBD 2 Dose angesteckt. die ist aber erst ab 2001 für den vollzugriff verbaut worden. Vor 2001er BJ kannst du damit nur auf motor und abgasrelevante Bauteile zugreifen.
Im Motorraum ist neben deiner Batterie noch ein Runder OBD 1 Stecker. Kauf dir einen Adapter von OBD 2 auf OBD 1, dann hast du bessere Chancen
Meine Mum hat Sonntag runden Geburtstag und wir fahren Samstag villt. schon bisschen Ausflug machen und so
NAIIIIIIiIIIIIN!!!
Am 3. Mai kann ich vermutlich nicht :cry:
Fillipev müsste dir in Hamburg den Fehlerspeicher auslesen können normal. Sollte auch im Fred drinstehen, den niemand verlinkt hat (falls es der Fred ist, den ich denke, dass er verlinkt hat :D)
Bordwerkzeug, Mechanikerhandschuhe, OBD Kabel und n Microfasertuch
Achja, ne Xenonbirne hab ich auch noch drin
2,3? Was hab ich denn falsch gemacht?
"nur" n 318, da fehlen 2 Pötte, dawegen
PS: EddyG 1,5, was willst denn mehr
Schön sieht er aus, hallte den damals als es neu raus kam als dienst wagen.
2.0 TDI einfach geil die kiste
Unserer ist ja nur der 1.6 Edition. Sportliche Fahrwerksabstimmung etc. und 'n mega sound, wozu eigentlich die Leistung fehlt Auf den Klang bin ich aber neidisch, va. weil des der Serienauspuff ist
Hier fehlen die Bilder vom Golf 5
Hab mal schnell n Bild gemacht vom 5er Golf, extra für dich ;=)