cool andy....
das wusste ich auch nicht...muss ich auch mal probieren aber warum es einfacher soll sein einzusteigen wenn das fenster runtergeht kann ich nicht nachvollziehen.,....
cool andy....
das wusste ich auch nicht...muss ich auch mal probieren aber warum es einfacher soll sein einzusteigen wenn das fenster runtergeht kann ich nicht nachvollziehen.,....
da muss ich mal gucken wie ich das machen kann.....alleine geht ja schlecht was zu filmen und dabei den sitz vorzuklappen....wenn ich zeit habe würde ich es versuchen...
interessant ist ja wirklich das anscheinend niemand diese funktion kennt....
hallo jungs
weiss jemand ob man
1.) drehknöpfe vom grossen navi entfernen kann (ohne was kaputt zu machen)
2.) ob man diese igrenwo kaufen/bestellen kann
die sehen bei mir net mehr so toll aus...ev. ist ja nur so ein weiches cover....
danke für die hilfe
Automatisch geht da gar nix! Du musst schon die pfeiltasten druecken!
mmhhhh das kann ich nicht nachvollziehen...habe ein 330ci cabrio baujahr 10/2000 und bei mir geht es auch automatisch...also sitz nach vorne klappen und der sitzt geht automatisch ein stück nach vorne...ich muss die pfeiltasten nicht druecken.....
ergo gibt es diese funktion und ich glaube natuerlich auch dem thread ersteller, weil es ja bei mir auch geht.....
so lenkrad ist gwechselt...mache spätestens am we bilder...sieht echt hammer aus....
top arbeit ,superschneller versand (4 tage von DE nach CH) alles perfekt...
zum glueck habe ich kein schmiermittel verwendet.....(habe mich net getraut im inneren des wechslers rumzuspritzen
aber es funktioniert ja wieder....
danke allen für die super unterstuetzung, wie immer
ciao flo....
NEINNNN nicht so ernst nehmen...es war ein bissl sarkasmus in den worten....im prinzip wollte ich einfach nur sagen das der preis für e.g. einen michelin nicht wirklich gerechtfertigt ist, zumindest hier in CH....ich habe im moment auch michelin drauf....aber wuerde sie nicht mehr kaufen, nicht weil sie nicht gut sind, im gegenteil, weil man den fast 3fachen preis zu anderen auch guten reifen nicht wirklich rechtfertigen kann...
in diesem sinne, releax - take it easy
schoenen abend
Hier eine schöne Übersicht vom ADAC (Februar 2010), ist zwar nur 17 Zoll, aber ich denke das kommt aufs gleiche raus: Sommerreifentest 225/45 R 17 W/Y
Besonders empfehlenswert: Pirelli, Dunlop, Continental, Michelin, Bridgestone
Nicht empfehlenswert: u. a. Nankang
ganz ehrlich gebe ich keinen pfifferling für solche tests die von den namhaften hertsellern gesponsort werden (sag net nein) auch adac gehört dazu.....ausserdem verhaltet sich ein reifen auf jedem auto unterschiedlich...
ohne einen streit vom zaun brechen zu wollen: im endeffekt muss es jeder selbst fuer sich entscheiden......ich habe schon alle durch von teuer bis ganz guenstig....wobei ich sagen muss das bei mir der michelin pilot sport bei weitem nicht der beste war (oder ich zufrieden) und es für mich keine rechtfertigung für den preis gibt...
ein nankang der "anscheinend" nicht zu empfehlen ist, kann eine super udn günstige alternative sein wenn man nicht wie ein "henker" im regen fährt und er auch noch ein super abrollempfinden hat und net so ein lautes geräusch (im gegensatz zum michelin)...musste ich mal sagen nach 14 jahren bmw fahren mit verschiedensten modellen:-)
hi jungs
das gleiche bei meinem cabrio.....im sommer ist es net schlimm aber jetzt...:-) wäre cool wenn du erklären koenntest wie man das bewerkstelligt mars...wenns hinhaut bist auf ein bier an den zürisee eingeladen....
so jungs
nachdem ich den ganzen wechsler auseinander genommen habe...wie schon oben beschrieben hatte ich das gefühl das grosse zahnrad das für den einzug der cd's verantworlich war hat sich net bewegt....
ich habe es geschafft es um 1 cm zu bewegen....und genau das war das problem..es war nicht auf der richtigen "ruheposition"...jetzt alles wieder eingebaut udn es geht wieder...
ich hoffe, dass ich nicht mehr so schnell ein problem mit dem cd wechsler habe...also das ausbauen (verkleidung weg) udn wieder zusammen bauen nimmt schon ein bissl zeit in anspruch...
buhhhhh die kiste macht mich schon fertig..scheint immer was zu sein....