Beiträge von MartinC

    ich werde den unterschied morgen sehen...werde meine ganze frontebleuchtung tauschen...


    • standlicht neu philips bluevision ultra - xenon ultimate effect (hehehehe hoert sich lustig an ..werd ja sehen was rauskommt)
    • abblendlicht - xenonbrenner alphalights laser white 5000k
    • vollicht - MTEC SUPER WHITE H7 4350K


    ...ich bin auch schon echt neugierig wie der unterschied sein wird zu den standardlampen...


    keep you tuned


    ich habe ja auch den "inhalt" gelesen....hehehehe ja schalk im nacken ist der richtige ausdruck.....aber noch immer besser als schalke fans am genick :-))))))))))))))

    jungs,
    irgenwie habe ich ein mulmiges gefuehl das lenkrad selbst zu wechseln wegem dem airbag....hat es schon mal einer von euch gemacht?


    • ich habe verstanden, dass man die batterie abklemmen soll, 30 minuten warten -> kann da wirklich nix mehr passieren?
    • die 2 unteren schrauben loesen
    • die untere lenkradspange entfernen
    • links und rechts mit einem kleinen schraubendreher reindruecken (hinten am lenkrad) und der airbag loest sich
    • kabel verbindung loesen
    • airbag rausnehmen
    • grosse mutter loesen um das lenkrad zu entfernen -> welche groesse ist diese mutter?

    interessanter thread...die diskussion ueber sommerreifen mitten im winter.....wo jeden tag, schlagartig das wetter ändern kann und es "wirklich" winter auch in den städten ist...und du dann mit den sommerreifen besser die ÖV nimmst.....nicht von den temperaturen zu sprechen bei denen sommerreifen nichts auf der strasse verloren haben...


    in diesem sinne immer gute fahrt

    Bei BMW habe ich angefragt, e.g. meinem BMW kollegen gefragt via mail und warte mal auf feedback...


    @profinobb: das teil habe ich schon gesehen....aber es heiss tja klappfach und das klappfach brauche ich ja net...ich brauche den deckel....kann natuerlich auch sein das man das ganze fach braucht um an den deckel zu kommen...auszubauen ist der deckel einfach (2 befestigungen li/re).....


    wie gesagt warte auf das feedback von bmw....


    herzlichen dank für die hilfe....

    Hallo
    Ich werde meine Xenonbrenner demnächst austauschen (eigentlich alle Lampen in dem Schweinwerfer). darum würde mich interessieren ob ich die Linse vom Xenon reinigen kann innen&aussen weil es aussieht das diese ein bissl verdreckt sind...


    Ist das zu empfehlen?
    Kann man das machen ohne die Scheinwerfer auszubauen?


    Danke für Eure Tipps und Erfahrungen