Beiträge von MartinC

    hallo
    die batterie habe ich abgehängt....aber hat sich nichts verändert...


    ja das werde ich mal probieren...habe schon nachgesehen wo dieser befestigt ist...mit 2 schrauben zum ruecklicht ...wie geht das???!!!! jetzt habe ich genau 4 cm platz um die 2 kreuzschrauben rauszudrehen...keine ahnung wie ich das anstellen soll...wer hast sich sowas ausgedacht...

    CD Wechsler macht Probleme..HILFE



    Hallo Jungs


    Als heute als ich von radio auf CD "switchen" wollte steht doch auf dem Display "NO CD".......Ich dachte wer hat mir die CD's aus dem Wechsler gestohlen..So ein Wicht.....


    Leider sind alle CD's drin :) und Sie werden irgenwie net erkannt....Ich kann das Magazin rausnehmen, reinstecken...ich hoere komischen Geräusche (Ihr wisst schon) aber die CD's werden nicht angezeigt....


    Ich vermute die CD's werden net eingezogen....Kennt Ihr das? Wie kann man das reaprieren...Eine Idee


    Übrignes ist es der Original CD Wechsler, Grosses Display...


    DANKE für Eure Hilfe

    danke niemand -> wie ist eigentlich deine name?


    mmhhh das dachte ich mir auch...dann muss es eben warten bis es besseres wetter ist ..in der garage ist es mir zu dunkel und im moment auch zu kalt...


    wuensche noch ein schoenes weekend

    so jungs um es zu vervollständigen:


    1.) es sind bosch scheinwerfer (steht auf dem streuglas)
    2.) habe nochmals die xenon brenner gewechselt, heisst linke rechts und rechte links -> wieder fahrerseite dunkler, ergo liegt es nicht an den xenonbrennern.....
    3.) habe stepbystep die lichter eingeschaltet und es ist mir aufgefallen, dass alle lampen (standlicht, abblendlicht und fernlicht) dunkler sind als auf der beifahrereseite...
    4.) sehe nirgends das wasser eingedrungen wäre oder optisch an dem scheinwerfer selbst was defekt ist oder anders als auf der beifahrereseite
    5.) alle leuchtmittel sind neu



    ..koennte es sein das der scheinwerfer auf der fahrereseite irgenwie weniger strom zur verfügung hat? wäre toll wenn jemand das problem kennt und eine lösung weiss.


    würde mich freuen......

    hallo forum


    ich habe gestern alle lampen in den frontscheinwerfern ersetzt.....habe die alpha lights laser white 5000k xenonbrenner reingegeben....


    leider habe ich nun folgendes problem


    auf der beifahrerseite leuchtet der xenonbrenner super, tolles weisses, helles licht...einfach sensationell (danke filipe für den tipp von diesen brennern) aber auf der fahrereseite ist es etwas dunkler und hat einen ganz leichten gelbstich (ganz minim) aber viel schwächer-.....


    habe die lampen 2x ein udn ausgebaut aber die leuchtkraft hat sich nicht verbessert....dannach um zu vergleichen auf dieser seite den alten brenner rein und auch nicht so hell....


    das interessante war ja, wie bereichtet hatte ich zuvor das problem auf der beifahrerseite, das es ein bissl zu dunkel ist im vergleich zur anderen seite....


    hat jemand von euch eine idee an was das liegen kann udn wie ich es loesen kann?


    danke für eure hilfe