Hatte ich verbaut, nicht mein Fall
Aber der Sound ging echt okay
Hatte ich verbaut, nicht mein Fall
Aber der Sound ging echt okay
Klingt böse...aber ich hoffe mal das es abschaltbar ist.
nicht abschaltbar! der sound wird in zwei stufen geregelt durch zwei schaumstoffeinsätze...du kannst also kombinieren wie laut es werden soll.
der trick: es ist wirklich nur im innenraum so laut, nach aussen hört sich der zetti ganz normal an....aber man hat trotzdem dauernd ein grinsen im gesicht, vor allem wenn die sporttaste aktiviert ist wird es erst recht giftig!
Sind denn die MSD vom Coupe, Touring und der Limousine bei den M54 Motoren wirklich identisch
Das die Attrappe nicht zugelassen ist und das diese nicht aus Edelstahl ist, ist ja wohl klar.
Aber darum geht's hier ja auch nicht. Wollte wissen ob jmd. schonmal sowas drunter hatte.
Andere Frage: Hat jmd. noch einen MSD Original BMW abzugeben
@ Hav schau mal bei Bastuck auf der HP im Shop, da kannst du alle anlagen vergleichen. ICh meine ja bei M54
bis auf den compact sind alle M54 auspuffanlagen in allen karosserievarianten identisch.
nur der MSD ersatz bei originalem VSD und ESD bringt keine veränderung im klangbild beim 330i.
bis auf den compact sind alle M54 auspuffanlagen in allen karosserievarianten identisch.
nur der MSD ersatz bei originalem VSD und ESD bringt keine veränderung im klangbild beim 330i.
325i
Und ich habe einen Eisenmann ESD drunter und die Performance Airbox.
Alles anzeigendas allergeilste was es gibt was auch durchaus nachbarschaft-konform ist habe ich in meinem Z4, den soundgenerator vom 3,0 OHNE schaumstoffeinsätze.....du glaubst du sitzt in nem Gallardo.......
http://www.youtube.com/watch?v=lZOpPyN53pc
....ist nicht mein video aber genauso hört es sich an!
Der Sound ist Cool für eine Rennstrecke..Und so hat sich der Typ auf einer Normalen Strasse auch verhalten....Meine Meinung: Gemeingefaehrlich und Auto wegnehmen...So einer hat nichts auf einer "Normalen" Strasse verloren...Ein bisschen Spass und Sound mit dem Auto OK und legitim...aber nicht so Rasen....
Sorry meine Meinung....
Können wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen Danke
Ich hab mir bei dem o.g. Verkäufer mal die Bewertungen derer angeschaut, die sich eine Attrappe geholt haben.
Bisher alles nur positive Bewertungen. Natürlich kann man davon ausgehen, das viele ihre Bewertung direkt nach
Erhalt der Ware abgeben und sich die Positive Bewertung dann nur auf Preis, Lieferzeit und Kommunikation mit
dem Verkäufer beziehen. Einer schrieb aber auch guter Sound und gute Passgenauigkeit rein
Wenn ich bis März keinen Originalen, vernünftigen MSD von BMW (gebraucht) finde den ich bearbeiten lasse,
dann werde ich mir mit ziemlich hoher Wahrscheinlich die o.g. Attrappe bestellen.
Hav hast du denn mal in Erfahrung gebracht, welches Material das ist ?