Beiträge von Konvertibel

Ähmm... hab ich irgendwo gesagt dass das meiner ist oder wo liegt jetzt dein problem??

Les den Startthread ordentlich durch oder lass es einfach, ich habe nirgendwo behauptet dass das nur mein auto ist und ich ihn bezahlt habe okay!!

Da krieg ich pickel bei solchen kommentaren!!

hör mal!! du musst hier keine aggros kriegen! ich hab nen smiley dahinter gemacht.....

ausserdem hast du den schliesslich in deinen weiteren fahrzeugen drinstehen!! wenn ich jedes auto das ich mal gastfahre in meine fahrzeugliste mache reicht der platz nicht!

da krieg ICH ekzeme bei solchen verbalen ausfällen!

nimm ne badrian und komm wieder runter....spassbremse!!

@ Konvertibel: Das liegt aber wohl am Prüfer, ob der einen guten Tag hat. Ich glaube nicht, dass dir jeder den VSD-Ersatz durch gehen lässt.

das ist schon klar! ich meinte eher das es optisch nicht besonders auffällt.....selbst hier im forum wissen die wenigsten 330i fahrer das sie 3 schalldämpfer + kats haben.

ich muss sowieso für den tüv umschrauben.....102 db sind einfach zu viel! ;)

aus eigener erfahrung kurz und knapp:

Bastuck mit VSD ersatz, bastuck msd und esd. ich fahre mittlerweile sogar Bastuck single-pipe nur mit esd ansonsten ersatzrohr.

das bastuck zeugs passt so verdammt gut plug&play das jeder depp die ohne sägen und schweissen montieren kann. die bastuck ABE reicht dem tüv aus ohne fragen zu stellen selbst bei VSD ersatz......

gern geschehen! :)

der preis geht in ordnung. wenn sie dir das 5w30 reinmachen welches ja schon mit 80 euro zu buche schlägt. der mikrofilter kostet alleine schon fast 50 euro. sollte im übrigen bei jedem ölwechsel mitgewechselt werden. ausserdem schaut der bmw stempel im scheckheft immer gut aus bei nem wiederverkauf.

2x76 ist doch voellig akzeptabel! Ich bitte euch! Die originalen endrohrblenden sind doch schon 70mm und fallen kaum auf.
    Vernuenftig sound bekommst du nur mit dem bastuck vsd ersatzrohr und bastuck esd. Und fuer 300-400 gibts nix gescheites.

Der eisenmann esd bringt alleine auch nix raus und ist voellig ueberteuert.
    Du wirst jetzt noch ein paar antworten bekommen von leuten die einen magnafurz etc. Fuer 199 euro drauf haben, aber die klingen als wenn du in ne leere dose kofferst. Das hat soviel mit sound zu tun wie ne single vinyl von bernd clüver.

näääää..kannste selber einstellen:

fenster ganz runter
    tür ganz auf
    unter der tür die beiden plastikstopfen (vorne und hinten) rausnehmen
    dann siehst du eine einstellschraube mit torxkopf
    jetzt das fenster gleichmässig einstellen. ich bin mir gerade nicht sicher ob du im oder gegen den uhrzeigersinn drehen musst.
    damit stellst du ein wie weit das fenster automatisch zurückfährt beim öffnen.
    probier ein bissl rum, kriegst du selber gut hin