So weit waren wir schon....
naja.....die pauschalaussage "kein rotes, weil das gehört in MB und Opel" ohne erklärung war bissl dürftig...oder?
im übrigen hat VW in den TDI's mit der plörre angefangen.....
So weit waren wir schon....
naja.....die pauschalaussage "kein rotes, weil das gehört in MB und Opel" ohne erklärung war bissl dürftig...oder?
im übrigen hat VW in den TDI's mit der plörre angefangen.....
gib mir mal die artikelnummer von dem teil.......
von Eisenmann gibts offiziell keine komplettanlagen. Der "SS" ist leider nicht legal. Nur der "S" und "N" ist mit gutachten und da ist die bastuckanlage eindeutig besser da tüv konform.
Die BMW Kühler benötigen Silikathaltiges Kühlmittel als korrossionsschutz. das ist in der regel gelb, grün oder blau, lediglich silikatfreies KM ist rot und darf NICHT verwendet werden.
Achte also beim Kauf auf silikathaltiges KM, das steht auch so auf der Packung, Farbe ist egal........
richtig! du musst die komplette nehmen. steht aber auch so in der beschreibung von bastuck. das rohr ist NUR als ergänzug wenn du schon die komplette bastuck hast
Deswegen immer die komplette Bastuck anlage nehmen........beide cabrios 6 und 4 zylinder klingen einfach nur fantastisch.....wilst du obenrum mehr sound nimm noch das VSD ersatzrohr und den bastuck mittelschalldämpfer.
Nein, an der Leistung...
Volltreffer!! aber diesel PS sind bestimmt "andere" PS als benziner.......
ach....ich lass euch alle in dem glauben!
Mein damaliger A3 2,0 Tdi mit 170 PS ist auch 250 gelaufen...........jaja.
ich amüsiere mich königlich!! hier fahren autos mit 80 PS weniger fast genauso schnell wie ein 330i!! lol
Ich kläre auf:
Lenkrad, Sitzfläche, Sitzlehnenfläche, Wangen, Schaltknauf = Echtleder
Sitzseiten, Kopfstützen, Rückseite, Türmittelteile = Kunstleder!
(bei Individual ausstattung sind die türgriffe echtleder)
mein Bezug war vor kurzem unten und meine Wangen wurden neu gesattelt mit feinstem Montana ECHTleder... genau wie mein M-Lenkrad........
Der SLK einer Freundin wurde im selben Zug im Innenraum komplett mit Bentleyleder gesattelt....Die Kuhhaut hab ich in der hand gehabt.... definitiv ECHTleder...........
kann euch gerne die Nummer meines Sattlers des vertrauens geben....der erklärt es dann noch mal!