Beiträge von Konvertibel

entschuldige das du nach halb zehn abends unter der woche gestern keine antwort mehr bekommen hast......in der regel sind wir ja 24/7 on und antworten in max. 1 stunde.....

was willst hören? zwei fast vollkommen identische autos die sich lediglich in der farbe und kleinen details unterscheiden......
    preis ist absolut in ordnung, ausstattung vollkommen ausreichend....

mir persönlich tät der erstere besser gefallen....aber das ist absolute geschmackssache. technisch ist der 330 cabrio (generell die cabrios) unproblematisch und robust.

und wenn du was genaues wissen willst, stell gezielte fragen, dann wird dir geholfen!

ich muss gestehen das meiner kaum mehr als 4000 U/min bekommt. So lasch ist der N42 nämlich gar nicht....durch die valvetronic steht schon bei niedrigen drehzahlen verhältnis mässig viel drehmoment an. im vergleich mit einem 150 PS sechszylinder hat der 318 sogar mehr durchzug.

allerdings fahre ich den eher gediegen.....wenn ich ballern will nehm ich den 3 liter. komme aber trotzdem ohne probleme im 5. jeden berg hoch.....wenn es nach deinem geschmack zu langsam ist, solltest du dir definitiv eine andere motorisierung aussuchen! ein sportmotor ist das auf jeden fall nicht.

der ist zum cruisen auf lange strecken wo er mit einem verbrauch auf dieselniveau glänzt.

leider hat das bild auf die preisgebung keinerlei aussagekraft.....

im ersten moment anhand der nackten daten und jahreszeit würde ich sagen min. 1000€ zu teuer!

und vollausstattung ist noch lange kein vollausstattung....kannst ja mal aufzählen was er alles drin hat!

P.S. bild mal groß angesehen.....höchstwahrscheinlich unfallwagen

korrektur......die mittelarmlehne ist aus aus echtleder................und ja, die türverkleidungen sind aus kunstleder..bei meinen beiden cabrios sind sogar alle 4 kopfstützen aus kunstleder!!