Beiträge von Konvertibel

Wie mans dreht und wendet! Bei ALLEN 3er Baureihen sind am ende die originalen M-Paket Cabrios und Coupes die wertstabilsten Autos.

Deshalb jetzt schon vorsorge treffen und lieber bissl mehr ausgeben sonst kannst am ende die farngrüne 316 Limo mit gelben Blinkern, 4 speichen Lenkrad, beigem velour und Fensterkurbeln hinten für 2000 euro verscheuern.... EGAL wie wenige KM die drauf hat....

aber nein......Ausstattung zählt ja nicht! lol!!!

Wenn du so ein Experte bist und peijn's und meinen Wagen als 08/15 beschimpfst, dann solltest du aber wissen, das Ausstattung auf dem Gebrauchtwagenmarkt relativ wenig zählt.
    Und jetzt mal wieder friedlich!! :thumbup:

was?? wo hast denn das her?? gerade ausstattung ist das was den preis ausmacht! ;)

ich kann dir aus erfahrung mal folgende preistreiber nennen (bei gleichem zustand des fahrzeugs):

M2 innen/ aussen: min. 1500€

Leder/ Klimaautomatik/ 16:9: 1000-1500€

ganz krass bei cabrios:

meiner liegt mit M2, M innen, sportpaket, shadow und individual, 2000€ über einem normalen cabrio ohne diese extras. (gutachten)

und es wird bezahlt! macht auch sinn.....nachrüsten kostet dich wohl mehr als das doppelte....

und ich bin doch friedlich! ;)

seufz....die vieeeeeeeeeelen "zu teuer" unker die ihre null/acht/fünfzehn standard fahrzeuge fahren.....ja richtig! für euer gefährt wär das zu teuer! dann such mal bitte einen kompletten 330i mit M2 aussen und kompletter M ausstattung innen womöglich noch shadow und individual!! da kannst zum einen lange suchen, zum anderen werden da noch ganz andere preise bezahlt!

Mal ein hinweis an die Fahrer des N42 Motors.

Es gibt intern für den Valvetronicmotor ein Datenblatt von BMW welches für diesen Motor EXPLIZIT 5W30 Longlife 04 vorschreibt, bei nichteinhaltung kann dies zu beschädigungen der Excenterwellen der Valvetronic führen (einlaufen) sowie diverse andere Probleme nach sich ziehen.

BMW gibt auf diesem Datanblatt die Empfehlung lediglich für Mobil1 und Castrol Edge.

Ich möchte nicht wissen wie viele Valvetronic diverse ATU, Pitstop oder freie Werkstätten aufgrund der Geiz ist geil mentalität der Besitzer auf dem gewissen haben.

leider ist es tatsächlich so....einen Kompletten M2 Cabrio facelift mit dieser ausstattung zu finden ist schon in sich schwer genug...und diese haben leider ihren preis.....

ich war vorgestern in Kleve und habe mit einer freundin solch einen geholt, allerdings als 320cd und nur 50.000 km für 21.000 vom bmw händler.

Also ich kann dir jetzt schon sagen das wenn du anstatt gelochter rohre ein rohr einfach so durchziehst wird das ding so unglaublich laut das ein normales fahren nicht mehr möglich ist.....durch das rohr im ESD blechgehäuse wird das noch mal umso lauter wie ein rohr was einfach so ohne ESD durchgehen würde....

ich hatte mit so einem "eigenbau" 114 db, 3 Punkte und 150€

ich weiss also AUCH wovon ich rede!