das ist doch schon wieder so ein Müllgepfusche...echt wahr!! nimm einen sportauspuff mit nur einem endrohr, schneid das ab und schweiss dir deine beiden originalendrohre an diesen dran....dann hast du einen auspuff mit KBA nummer, zwar original bmw rohre aber das merkt die rennleitung im zweifel nicht und der sound ist auch besser als original.......
Beiträge von Konvertibel
-
-
Ich war da, war ganz ok. Das Steak war unter aller Sau. Leider bissl wenig los aber ganz lecker Wagen...
Ich freu mich aber auch wenn immer so Bastelbuden da sind...ist immer wieder lustig anzuschauen!
Ich wusste gar nicht das es noch leute gibt die sich tankdeckel-airbrush machen lassen! :-O
-
Sonax Xtreme 3 Tire Shine, genausogut wie meguiars, günstiger und ein schwamm ist mit dabei. ausserdem bekommst es in jedem ATU.
-
ich sags euch ganz ehrlich, mein Favorit wäre der 2.! jaja.......den abgastest für die defekte ZKD ist schnell gemacht und der tausch in der freien werkstatt mit ca 600 euro überschaubar.
echte vollausstattung und Facelift für den preis? unschlagbar!!
-
EDITIERT
-
ok....alle max 200 km weg, alle mit leder und klimaautomatik und schalter, alles coupes, alle mindestens 325 oder 330
FL, Voll unter 7000, l aber vl zylinderkopfdichtung??
aus meiner stadt:
http://tinyurl.com/3s8sj2u -
du fauler strick!!! aber gut......ich sitz eh im büro und langweil mich....sag mir was du willst: coupe, limo, touring, leder, klimaautomatik, M-Paket??
-
Also ganz ehrlich?? das ist doch käsequatsch sich noch nen ollen zu holen......selbst wenn es auf kulanz geht...du hast ca. 7000 euro verfügbar! da steht dir fast die gesamte E46 palette mit allen motorisierungen zur verfügung....
dein auto ist mindestens ne woche weg bei bmw wenn die achse ausreisst..von dem schwammigen fahren wenn du es dann merkst und der gefahr red ich gar nicht.....und den ollen 328er würd ich max noch im E36 fahren....egal wie gut der ist, er ist veraltet!
alleine das widerliche E36 lenkrad in den ersten modellen löst so viel brechreiz aus das ich die flucht ergreifen würde......
-
ist der kettenspanner schon draussen?
-
Wie gesagt..wenn dich km nicht stören kanns durchaus auch sowas sein....
nur mal angemerkt! Voll, M2, neuer Motor bei 100.000 und jünger und mehr PS, handeln ist sicherlich drin!