felgen: geil
.....vorne zu hoch!
felgen: geil
.....vorne zu hoch!
ich weiss.................liegt etwas über dem budget, aber das ist im moment in meinen augen der schönste 330 der angeboten wird.....
ich selber fahre die Bastuck komplettanlage auf meinem 318ci mit blauem gutachten und kann dir nur sagen die ist megagut! fast schon ein bissl zu laut...gerade beim abtouren ist es schon fast aufdringlich...
mit zunehmender drehzahl fängt sie allerdings net so das schreien an wie die 6 zylinderanlagen.
meine ist sauber ausgebrannt und macht in meinen augen einen mördersound. und ja..........ich bin vorher nen eisenmann auf nem 325 gefahren und kann dir sagen der ist kein stück lauter.
lediglich der preis darf dich nicht scheuen..die komplette kostet 800 euronen.....
Erschütternd!!!
Bei diesem sehr optimistischen Preis müste das Auto fast makellos sein! Der beschreibung nach ist dieser Wagen allerhöchstens 10.000 euro wert.......
Ich habe in diesem Winter mit viel glück meinen gefunden.....traumzustand bis auf ein paar minimalste lackbeschädigungen welche ich unter gebrauchsspuren zähle und einem tollen innenraum, volles "M" innen wie aussen. der wagen hat lediglich einen "Mangel": leider nur 318! dafür unter 10k. Und die Freude über den tollen look entschädigt die paar PS locker!!
Leider ist es eben so das es nur sehr wenige komplette "M" gibt. die meisten wo M-Paket dabei steht habens dann nur aussen und nicht innen, oder haben zwar dann auch die sitze aber das lenkrad und die einstiegsleisten fehlen....oder ohne shadowline und ohne inividual.....
ich wollte das alles und bin dann schliesslich den kompromiss beim motor eingegangen und habe es nie bereut....
hoffe du findest noch einen schönen.
Bei mobile gibts genau 68 Stück mit M Paket, davon hat die hälfte innen keins........
so........ich wechsel naechste woche meine kettenführung......prophylaktisch!!!
who cares....
ich mache der stvzo einen gefallen indem ich ein lahmes gelbes licht zur ausleuchtung meiner tüv- und zulassugsbestätigung (kennzeichen) gegen ein gut sichtbares weisses und helles licht eintausche so das jede obrigkeit sofort einwandfrei mein kennzeichen und plakette lesen kann bei dunkelheit.
das ist lediglich ein anderer farbton und eine etwas bessere ausleuchtung.....
zulassung hin, zulassung her.....keiner muss sich die dinger für 40 euro im internet bestellen, die gibts in allen längen beim ATU in der tuningecke für 5 euro.....
der wagen ist ausstattungsmaessi absolut erste sahne! der preis allerdings gesalzen....
wenn der eindruck stimmt, du soviel ausgeben kannst, dann wirst du mit dem viel freude haben!
Lange rede kurzer sinn: ich habe mir gerade heute zwei LED sofitten für die kennzeichenbeleuchtung bei ATU gekauft für 4,99€ das stück...
funktionieren einwandfrei! sind nicht gleissend hell und machen ein schönes weisses licht.
Alles anzeigenUnd an Konvertibel:
Man könnte meinen du würdest einen Maserati fahren. Wieso kein Zubehör-Teil?
Kaufst du nur ORIGINAL BMW Öl, und nicht das aus dem Zubehör?
Kaufst du nur Original BMW Politur, Wischwasser etc?
Kaufst du nur Originale Fahrwerksteile (Querlenker, Fahrwerk, Domlager) und nicht die von Febi Bilstein, oder Meyle?
Die Liste könnte ich noch ewig weiter führen!
Dass alle Zubehörteile fürn Arsch sind finde ich einfach zu pauschalisiert.
Deine Hochnäsige Art muss ich mir von dir nicht bieten lassen.
Gruß
Ich beantworte dir deine zahlreichen fragen einfach andersrum:
ich kaufe kein billiges zubehöröl für 5 euro nur weil 5W30 draufsteht
ich kaufe keine no-name politur bei schlecker nur weil sie grad im angebot ist
ich kaufe einfach kein BILLIGES zubehör!
Qualität kostet einfach.....
das ist wie bei den luftmassenmesser.....da gibts auch welche für 39,90€ aber die taugen einfach nix! deshalb den originalen für 149€ so einfach ist das und da geh ich kein risiko ein .
und gerade bei den billigen teilen hat die erfahrung gezeigt das es einen grund gibt warum sie billig sind....und das sind die werkstoffe!!
und ich hab keinen bock in der lebenszeit des qualitätsproduktes, 5 billige zu kaufen!
und wenn du dies als hochnäsig ansiehst, dann finde ich diese aussage ein wenig wirr!
und noch was: mein tip mit dem abklemmen war ernst gemeint und nicht hochnäsig!
OK, dann bekommst jetzt von mir den ultimativtip:
lass deinen alten drin, klemm ihn ab und mess einfach regelmässig mit dem ölstab.......
wenn du dem ding so oder so nicht traust dann brauchst ihn eh nicht wirklich.
und ich finde das ist schon ein motor-relevantes teil, denn es zeigt dir einen zu niedrigen ölstand an welcher zumindest dazu veranlasst rechts ran zu fahren und mal zu prüfen und das schon BEVOR die ölwanne leer ist oder die öldruckleuchte angeht weil nix mehr an die kolben geschafft wird......