gut möglich was fährst du denn?
Beiträge von Maxpower0815
-
-
@ max
Bei 220km/h ist dir noch einer reingefahren?
Alter Schwede!
Gute Besserung.Danke Neco, ja ratmal was für ne Karre....
VW Touareg V6.... mit ca. 250 ... so Assis die rechts überholen wollten -.-
-
Nie wieder sag ich einem Treffen zu des verflucht mich immer,
mir is einer auf der Autobahn an der hinfahrt hinten rein geknallt.... Mein kumpel und ich sitzen jetzt grad im krankenhaus und bekommen sachen gegen die schmerzen der kerl gehört verschlagen ich bin schon ca. 220 links gefahren kommt der von hinten ich blink und will den vorbeilassen setzt der an und will rechts überholen und knallt mir volle kanne hinten rein -.- ganzes heck am arsch , zum glück hab ich die karre noch gefangen bekommen... ich stell die woche mal bilder rein ... -
Meine Batterie war auch 12 Jahre alt, die neue hat 106 € gekostet.
Google MapsMit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.maps.google.dedas is meine Route wer mag kann mich ja auch gerne mal privat anschreiben dann gibts handy nummer, ich werd hier so um 8:30 losfahren!
-
bin jetzt gerade auch fertig mit putzen+polieren... meine Batterie Is leider auch fertig XD
kann sein dass mir morgen jemand starthilfe geben muss *duck*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kenn ich habe am Mittwoch eine neue Reingemacht
-
Fährt jemand A81 und hat lust sich davor zu treffen?
-
Ich freu mich auf Morgen
das wird super!
, vll kommt ein kumpel von mir auch noch mit
-
Ich putz morgends und fahr dann mit abdeckplane ;:D
-
So Moin Miteinander,
ich bin wieder da. Es tut mir sehr leid und ich verstehe auch eure verärgerungen, aber ich war jetzt paar tage im krankenhaus und davor auch im geschäft arg unter druck.
Tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde aufjedenfall am Sonntag dabei sein! Sehr großen Dank an Anna für die Übernahme und auch an Chrissi.! ihr 2 bekommt noch ein dankeschön dafür!!! !
Sorry nochmal! ich freu mich tierisch! -
So Zeit zum Treffen geändert, Meilenwerk als treffpunkt eingefügt