bin jetzt gerade auch fertig mit putzen+polieren... meine Batterie Is leider auch fertig XD
kann sein dass mir morgen jemand starthilfe geben muss *duck*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kenn ich habe am Mittwoch eine neue Reingemacht
bin jetzt gerade auch fertig mit putzen+polieren... meine Batterie Is leider auch fertig XD
kann sein dass mir morgen jemand starthilfe geben muss *duck*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kenn ich habe am Mittwoch eine neue Reingemacht
Hab grad reingeschaut.. scheint noch die erste Batterie zu sein... 12 Jahre jetzt.. okay.. die darf so langsam mal in Ruhe sterben^^
Aber erst wenn ich ne neue hab (is echt schwierig gute Batterien zu nem vertretbaren Preis iwo zu bekommen -.-)
edit: was mir gerade noch einfällt.. hat nicht zufällig jemand noch ein bisschen Politur für Scheinwerfer übrig und könnte die morgen zufällig mitbringen? ![]()
Fährt jemand A81 und hat lust sich davor zu treffen?
klar, warum nicht. ich würde Untergruppenbach drauf fahren.
ich fahr wahrscheinlich bei Gültstein drauf.
Oh grad gesehen ich fahrt in die andere Richtung^^ dann wirds nichts ![]()
Meine Batterie war auch 12 Jahre alt, die neue hat 106 € gekostet.
das is meine Route wer mag kann mich ja auch gerne mal privat anschreiben dann gibts handy nummer, ich werd hier so um 8:30 losfahren!
Also Auto mehr oder weniger sauber dafür ist der Kofferraum ausbau wieder drin und noch ein wenig fortgeschritten wenn man nur nicht immer aufs material warten müsste ![]()
Treffpunkt sozusagen hinterm Meilenwerk also nicht der Eingang vom V8 Hotel da gibt es jetzt einen rießigen parkplatz auf dem wir alle platz haben
Werde auch zwischen neun und halb 10 da sein, komme diesmal leider nur mit 4/5 Autos ... aber naja, ich freu mich trotzdem
Ähm Max, dein Link taugt nicht besonders viel ![]()
So sahs bei mir heute aus beim putzen und polieren
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/e46/IMG_9085.jpg]
So Leute, die Entscheidung ist nun gefallen.
Ich bin morgen auch dabei.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft mein Auto zu polieren, naja egal.
Fährt sonst noch jemand aus München?
Gibt es eine Adresse, mit der ich mein Navi füttern kann?
PS: Laptop ist startklar. ![]()
Sehr schön, dass du dabei bist ![]()
Ich hoffe mal mein Navi kennt das unter dem selben Namen ![]()
kA ob jemand aus Münchener Richtung kommt, also ich wüsste gerade niemand, aber der großteil der Leute hat ja noch nie was in dem Thread hier gepostet ![]()