Heut lass ich es auch. Es regnet 

Treffen Süddeutschland
- 

- 
			Meiner hat schon bisschen Pflege bekommen, aber bis Sonntag sieht man davon ja schon wieder fast nix mehr^^ 
 Samstag nochmal ne Runde drüber, evtl auch polieren 
- 
			ZitatMeiner hat schon bisschen Pflege bekommen, aber bis Sonntag sieht man davon ja schon wieder fast nix mehr^^ 
 Samstag nochmal ne Runde drüber, evtl auch polieren Ja polieren tun wir evtl auch wenn uns die Faulheit ned besiegt xD 
- 
			Bau mir heute extra wieder das verratzte M Sport Lenkrad ein, auch wenn ichs zurückschicken werde danach^^ 
 Aber solange ichd as Geld noch nicht zurück hab, werd ichs auch nicht zurückschicken, sondern den Tempomat auf der Autobahn genießen 
- 
			Wehe der Wettergott meint es nciht gut mit uns am Sonntag! 
 Habe irgentiwe keine Lust auf Pisswetter hoch 10;)
- 
			ZitatWehe der Wettergott meint es nciht gut mit uns am Sonntag! 
 Habe irgentiwe keine Lust auf Pisswetter hoch 10;)Frühs soll es leichten Regen geben Mittags, Abends, Nachts soll es leicht bewölkt sein aber kein Regen  
- 
			Also brauch ich nciht polieren;) 
 Rege ich mich nur wieder drüber auf das es dann doch regnet^^
- 
			Ich putz morgends und fahr dann mit abdeckplane ;:D 
- 
			Hab heute nochmal schnell die Silver-Vision Blinkerbirnen verbaut (war leider schon dunkel) 
 Und ne neue Gebläseendstufe^^ [das is mal ein rumgef*cke...]
 Naja, schaun wir mal was das Wetter und meine Lust/Laune am Samstag so sagt... 
- 
			Hab heute nochmal schnell die Silver-Vision Blinkerbirnen verbaut (war leider schon dunkel) 
 Und ne neue Gebläseendstufe^^ [das is mal ein rumgef*cke...]
 Naja, schaun wir mal was das Wetter und meine Lust/Laune am Samstag so sagt... Und zur Not bleibt er eben dreckig^^