Also ich finde es eigentlich ganz ok (vorausgesetzt es sitzt alles richtig & wackelt nicht lose herum)
Nur ob man es braucht sollte jeder selbst entscheiden
Weiteres per PN, nicht dass wir hier das Forum zumüllen
Also ich finde es eigentlich ganz ok (vorausgesetzt es sitzt alles richtig & wackelt nicht lose herum)
Nur ob man es braucht sollte jeder selbst entscheiden
Weiteres per PN, nicht dass wir hier das Forum zumüllen
Hör auf, du bringst mich auf blöde Gedanken :p
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…ket_II_3er_BMW_-_E46.html
Super Limo übrigens
Ich hoffe dir hilft das weiter
Hi,
schaue mal im Syndikat beim User M3_limo in die Fotostory.
Hab's gerade per Google gefunden
Vor 2std. Getestet - alles funktioniert!
Ich gehe davon aus dass es funktioniert weil ich tempomat etc mit dem alten Lenkrad ja genauso genutzt habe.
Passend zum Thema habe ich heute mein "altes" 3 Speichenlenkrad mit Multifunktion gegen das neuere getauscht.
Wie es mit der Nachrüstung beim Tempomat weiß ich nicht genau, da ich das ab Werk schon hatte.
Zum Thema Airbagleuchte:
Ich habe die Batterie abgeklemmt -> Eine geraucht, nen Kaffee getrunken (ca 30min) und dann bin ich ans Werk gegangen.
Alles eingebaut, angesteckt etc und dann sicherheitshalber vom Beifahrersitz das Auto gestartet.
Und siehe da, keine Airbagleuchte zu sehen.
Sieht wirklich Top aus, wollte mir zuerst das normale M Lenkrad kaufen. Da ich aber günstig an ein "normales" komme, werde ich es so machen wie hier beschrieben & spar dabei noch Geld
Super Idee und ein riesiges Dankeschön an den Ersteller
So nun BTT:
Also ich habe selbst das iPad 2 & muss wirklich sagen dass es zu 90% meinen Laptop ersetzt hat.
Surfen, Videos, Musik, Radio, Messaging, Nachrichten, Wetter, Google Earth / Maps, Mails, Spiele und so weiter funktionieren damit wirklich sehr gut meiner Meinung nach
An die Tastatur habe ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt und schreibe fast mit dem 10-Finger-System (notfalls gibt es zig Tastaturen)
!! ABER !!
Einen Rechner/Laptop ersetzt es alleine schon deshalb nicht, da man es ja irgendwie mal irgendwann zwecks Update o.ä mit iTunes verbinden muss. Auch längere Texte sind mit dem Laptop angenehmer zu tippen. Mit Laufwerken und Schnittstellen brauchen wir ja nicht anfangen denke ich.
Es ist halt wirklich bequem und macht Ultra viel Spaß, aber tablet bleibt tablet und lapi lapi - es kommt halt stark darauf an wozu man es nutzen möchte.
Achja und ich habe so gut wie jeden Tag auf der Arbeit ein galaxy Tab 10 in der Hand (auch schon bevor ich das iPad kaufte) und habe festgestellt, dass !ICH! persönlich das iPad schöner, aber auch in Sachen Handhabung für besser empfunden habe.
Jedem das seine, Fakt ist einfach dass beide Betriebssysteme Super sind und es letztendlich jeder für sich entscheiden muss was ihm persönlich eher zusagt
In dem Sinne, gute Nacht
Ps: Gesendet von meinem iPad
Also ich habs genauso wie Imola320Touring probiert.
Erst mit Copy & Paste & dann gewundert weshalb eine Fehlermeldung kam.
Danach einfach mal den Code "manuell" eingeben & siehe da, alles wunderbar
Vielen Dank nochmals an den Threadersteller für die Info
Sieht sauber aus, Respekt