Sehr schöner Wagen ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
ZitatAlles anzeigen
jap die liste was ich dir geschickt hab brauchst du weil das die kabel, kabelschuhe und der stecker fürs heckrollo ist
und du brauchst ein komplett neues schaltzentrum mit dem heckrollo knopf

also SHZ, DSC, Heckrollo, SHZ
so soll dein neues Schaltzentrum ausschaun

gibts meist günstig im ebay
Will ja nichts sagen, aber du weißt doch gar nicht welche Ausstattung der TE hat?

-
Zitat
So eben getestet !!!
Beim rausziehen hat es sich kurz "verschluckt"
Dann ging es wieder...
Also LMM funktioniert...Was bleibt noch übrig ?!
Dann funktioniert er soweit...
Und nicht wundern, der Luftmassenmesser steht nun natürlich im Fehlerspeicher falls du ihn mal Auslesen solltest. -
Zitat
Egal ob Kalt oder warmer Motor ?!
Sollte egal sein...
-
Einfacher LMM Test:
Wagen im Standgas laufen lassen.
Dann den Stecker vom LMM ziehen (sitzt hinter dem Luftfilterkasten)
Daraufhin sollte die Drehzahl kurz Abfallen und sich dann fangen!Wenn gar nichts passiert ist der LMM zu 100% Defekt.
-
Jap ist alles korrekt.
Der CD Wechsler fällt nur weg bei Radios die älter als 2002 sind, diese sind noch nicht AUX fähig.
Du kannst den Adapter also kaufen und hast dann einen AUX IN, dein CD Wechsler sollte über MODE weiter erreichbar sein.
PS:
Ich würde den originalen Adapter von BMW kaufen, da hast du auch beste Qualität -
-
Zitat
Hi Karsten,
beim LMM merkt man es auch in anderen Bereichen das er nicht so richtig will.
Er kritisiert mehr oder weniger nur die Endgeschwindigkeit.
Wenn er in anderen Gängen auch nicht so richtig will kann es auch daran liegen.Bei dem Problem mit der Getriebesoftware marschiert das Auto bis zu einer Geschwindigkeit einwandfrei und macht dann zu, weil die Leistung zurückgenommen wird.
Naja, wenn der LMM schon kaputt ist seitdem er ihn hat merkt er es evtl gar nicht.
Ich bin 2 Monate mit abgesteckten Gefahren ohne es zu merken

Hatte den Wagen da noch ganz neu und den Luftfilter gewechselt ... -
Könnte auch am LMM liegen, fehlen ja auch ein paar pferdchen
-
Zitat
Bei zu wenig Druck wirds aber auch schlechter

Aber ich bin ja bei 15cm Neuschnee so weit runtergegangen und erst dann fuhr es sich ordentlich ! Das widerspricht deiner Theorie, dass es nur bei normalen Straßenverhältnissen hilft
Bei Schnee hilft mehr auflagefläche doch auch?
Bei Glatteis bringt weniger auflagefläche mehr