ZitatIst mal wieder ein Stammi geplant, oder ist das jetzt zur Winter Saison nicht machbar?
Ich hab erst nächstes Jahr wieder Zeit ...
ZitatIst mal wieder ein Stammi geplant, oder ist das jetzt zur Winter Saison nicht machbar?
Ich hab erst nächstes Jahr wieder Zeit ...
ZitatNiemals so dicht wie bei einem geschlossenen "OEM" System aber okay das man es ziemlich dicht kriegt kann sein^^
Und warum?
Meine sind dicht, wüsste auch nicht wieso sie es nicht sein sollten ... wenn man alles richtig zusammenbaut
Stichwort
Masseproblem bei den Rückleuchten ...
Typisches Anzeichen dafür.
Nimm mal den Stecker der Rückleuchten ab und Schau dir die Pins genau an, ich Wette der Massepin sieht nicht mehr so toll aus.
Zum günstig Lenkrad kaufen kannst du bei eBay England gucken, da bekommt man sowas für 250-350 Euro im guten Zustand samt Airbag.
Das Lenkrad Bau ich dir in 10min aus und ein ...
Aber als komplett Laie lass es lieber die Werkstatt machen.
Bilder!!!! ![]()
Bin auch dabei
1 Maxi 320ci
2 Tommy Touring
3 Paddy TD
4 knete
5 alonxa
6 e46-94
7 maenuuu
8 Bonuuu111
9 Stingray
Zitat
Die 6 Gang Getriebe beim Benziner kamen ab dem 03/2003 mit dem Facelift von Cabrio/Coupe und Compact.
Ansonsten fällt mir so auf Anhieb auch nur ein, dass 2003 (zumindest beim 325Ci) die Kupplung geändert wurde.
Danke für die Korrektur ![]()
Technische Änderungen fällt mir nur das 6 Gang Getriebe ein, welches später eingebaut wurde. Ab Ende 2004 meine ich.
Außen kamen halt vorne und hinten neue Scheinwerfer.
Technisch fällt mir aber nichts weiter ein ...
ZitatDanke schon einmal für all eure posts :).
Werde ihn dann vielleicht doch nicht tiefer machen :).
Wisst ihr ob die Spoiler vom m Paket nachher dann tiefer sind wie die dir gerade verbaut sind? Und sind das bei mir überhaupt die originalen die drauf sind? Also Spoiler meine ich
Ist das Originale Paket.
Das M-Paket ist etwas tiefer vorne.
Mit Clubsportecken Usw noch tiefer
Du hast einfach die falschen Blinker Birnen gekauft.
Das hat nichts mit der Fassung zu tun, wie Hellfire schon sagte.
Die Philips gibt es auch mit "geraden" Pins.