Zitatsieht aus wie ein US import ?? hatte der ne scheinwerferreinigungsanlage?
Kann man auf den ersten Bild erkennen.
Also SRA hat er!
US Reimport denke ich nicht.
Zitatsieht aus wie ein US import ?? hatte der ne scheinwerferreinigungsanlage?
Kann man auf den ersten Bild erkennen.
Also SRA hat er!
US Reimport denke ich nicht.
ZitatAlles anzeigenNicht bloß in den USA, ich sollte beim neuen Gebrauchten von 'nem Kumpel vor Jahren mal schauen, warum seine Klimaanlage nicht geht. Den Mazda 323 hat er mit Klimaanlage gekauft, wenn man den Knopf am Armaturenbrett gedrückt hat, hat auch die Kontroll-LED geleuchtet. Ich mache die Motorhaube auf und musste direkt lachen - dort wo eigentlich der Klimakompressor sitzt war gähnende Leere, dort wo die Kälteschläuche durch die Spritzschutzwand gehen sollten klaffte ein Loch.
Zurück zum Thema: Muss bei sogenannten "emissionsrelevanten Fehlern" nicht die MKL aufleuchten? Das war doch Sinn und Zweck der ganzen OBD-Überwachung.
Konnte es bis jetzt zwar noch nicht feststellen (meine Pumpe meldet ab und zu mal einen sporadischen Fehler), aber zumindest wenn ein dauerhafter Fehler gespeichert ist, sollte die MKL nach meinem Verständnis an gehen.
Zumindest dann wird der AU-Mensch hellhörig werden
Statt irgendwelche Kabel durchzuschneiden würde ich auch, wie Jack Daniels schon empfohlen hat, wenn schon die Sicherung ziehen - wenn's noch unauffälliger sein soll, dann lässt du die Sicherung auslösen. Wobei ich das bei 50A nicht im eingebauten Zustand machen würde
Gruß
ZwoCa
Einfach eine 5A an der Stelle einsetzen, die löst von ganz allein aus ...
m.M.n. hat jeder Dämpfer nach 100tkm das zeitliche gesegnet
Kommt auf dein Radio Modul drauf an, dieses ist im Kofferraum verbaut.
Dort siehst du was maximal geht ![]()
Als Tipp:
Vorne sollten 12er Platten auf beiden Seiten locker passen
Hinten genau so!
Zitatbeim
?
Kann der freundliche oder jmd nettes aus dem Forum ![]()
Bei mir hatte der Lüfter einen Lagerschaden, habe damals dann einfach gegen ein gebrauchtes getauscht.
Aber neu codieren nicht vergessen wenn man gebrauchte verbaut.
ZitatDanke da wäre mal ein Einfall,
müssen wir heute nachmittag mal versuchen, Frau hat den Zweitschlüssel am Schlüsselbund, und ist beim Arbeiten.
Mit dem Plastik oder Werkstatt Schlüssel sollte es auch gehen.
Welche hast denn gekauft?