Perfekte Basis, mach was drauß ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Gibt ja genug andere Werkstätten die es auch machen...
-
Falls du das Rollo Fach hast (im guten Zustand) würd ich tauschen wollen, hab die bei mir letztes Jahr eingebaut ...
-
Zitat
Achso?:o
Ich dachte das ist im radio weil ich wollte mir jetzt ein neues holen..da hätte ich ja sinnlos geld ausgegeben.ist das bei der navi cd hinten drin?Der Display vorne ist nur ein Monitor, ein Radio steckt da nicht drin.
Navirechner und Radio Modul sitzen im Kofferraum.
Das Teil wo die Navi CD rein kommt ist der Navirechner, der hat mit dem Radio nix zu tun.
Gemeint ist das Radiomodul, der andere Kasten da hinten
-
Zitat
hab ich mir schon gedacht-.-
hm was kostet sowas? gibt es das bei ebay also brauche ich da jetzt ein komplettes radio oder nur das modul?
ne hab keine H&R anlage drin..danke schonmal
Schau mal bei eBay nach Reparatur Angebote!
Da kannst du das Radio Modul einschicken und reparieren lassen.Das Radio Modul ist hinten links im Kofferraum verbaut.
-
Höchst wahrscheinlich gibt die Endstufe in deinem Radio Modul (BM54) den Geist auf, oder hast du die H&K Anlage?
-
Zitat
war das jetzt gegen mich ?
Quark, natürlich nicht!
War als Scherz gemeint ... -
Zitat
einfach komplette Scheinwerfer vom Cabrio mit dem 3.0l Motor nehmen und deine wieder verticken.
dann hast ruhe mit Feuchtigkeit.
Die Inlays sind immer bei den 3.0l Modellen dabei.Oder direkt ein Cabrio mit 3L kaufen

-
Zitat
Okay probier ich mal, ansonsten bringt nur ein austausch was ne?
Wenn er denn wirklich schuld ist, ansonsten ja
-
Zitat
Mein Klimaautomatik spinnt auch momentan.. meiner gibt "stoßweise" luft raus.. bei voller stufe gibts keine probleme.. macht er aber nicht "zu" oft. Woran kann dies hängen?
Igel
hab zurzeit das gleiche Problem