ZitatEinfach hinters bremspedal kontaktspray sprühen oder wo liegt der schalter??
Am Bremspedal, wenn du reinkrabbelst siehst ihn ![]()
ZitatEinfach hinters bremspedal kontaktspray sprühen oder wo liegt der schalter??
Am Bremspedal, wenn du reinkrabbelst siehst ihn ![]()
ZitatNe die lampe muss ja beim drücken der bremse trotzdem an bleiben und bei mir geht die lampe zwar nach dem 3 sekunden druck wieder an aber sobald ich die bremse drück ist die lampe aus und geht nicht mehr an.
Bremspedalschalter mal Ölen ...
Ich hatte ein Buisness Radio BJ 01/2003 mit Runden Pins und der AUX in hat funktioniert!
Ob runde oder eckige Pins ist also egal, BJ ist ausschlaggebend!
PS über ein Interface ist aber jedes Radio mit Wechslersteuerung AUX fähig.
ZitatMüsste vielleicht ein Alpina gewesen sein: Gabs als 5,7l-Maschine und als 6l Maschine mit 386PS bzw 428PS.
Ich meine die haben 4 Rohre^^
Gibt auch genug die sich sowas an einen 728 Schrauben ![]()
Zitat
gibts kein m7 als E38?? dann wars 100% auch ein 750!
also hinten steht kein M7... ich dachte nur weil ich es mal gegooglt haben
Der Sound vom 12 Zylinder ist aber nicht so geil wie beim V8 ![]()
Und nein, M7 gibt es keinen.
ZitatEiner in Ludwigshafen hat den E38 als M7... ich sag dir einfach nur ein traum! Alleine die 4 verchromten auspüffe... und der sound
Es gibt keinen M7, also Fake ![]()
Bestimmt ein 730 oder 740... mit V8 Sound...
ZitatWenn er sich nicht aktivieren läßt (Leuchte grün im KI) hat das Steuergerät einen Fehler festgestellt oder die Aktivierung kommt nicht an (Kabelbruch/Übertragung unterbrochen).
Nicht unbedingt,
Bei meinem Kollegen war der Bremspedalschalter Defekt und deswegen ließ sich der Tempomat auch nicht aktivieren.
ZitatHey Leute,
wenn ich den Nachbausatz für das Multifunktionslenkrad kaufe sind ja auch die Kabel für die GRA dabei.
Wie sieht es aber mit den anderen Tasten aus die auf dem Lenkrad dann sind wie Radio?
Die gehen ja nicht einfach so oder?
Wie bekommt man das dann hin?
Die sind im Kabelsatz auch mit bei, das funktioniert schon alles so wenn du es richtig einbaust!
Wär mir zwar etwas zu glänzend, aber man müsste sie am Auto sehen ![]()
Kann den link iwie nicht öffnen