Hat eig. nichts miteinander zu tun.
Was für Macken hat das PDC denn?
In Frage kommen:
Rückfahrschalter
PDC - Steuergerät
Kabel
Impulsgeber
Hat eig. nichts miteinander zu tun.
Was für Macken hat das PDC denn?
In Frage kommen:
Rückfahrschalter
PDC - Steuergerät
Kabel
Impulsgeber
Wunderbar ![]()
Link für den Kabelsatz bekommst nachher von mir, Kauf aber einen originalen!
ZitatAlles anzeigenHey Leute ,
Habe einen e46 316ti Compact mit M2 Paket , habe also das M-Lenkrad allerdings ohne MFL , kann ich da das MFL nachrüsten lassen? Habe gesehn das die Bedienelemente 170 kosten und der Einbau ebensoviel bei BMW, hab allerdings gehört das dies beim 316ti dies nich möglich sei, da er eine mech. Drosselklappe hat.
Kann mir Jemand was dazu sagen bzw was ich dazu alles brauche? Wenn es geht funktionieren alle Sachen so z.B. der Tempomat?
mfg bmwmember
Der Compact wurde ja erst ab 2000 gebaut, da hatten alle BMW schon eine elektr. Drosselklappe.
Im Internet bekommst du das nachrüstset für 120 Euro.
Oder welches BJ ist deiner, welcher Motor?
Boah, das ist im Moment das erste, was ich morgens im Auto anschalte *lach* Also, Ledersitze ohne Heizung stell ich mir absolut KACKE vor
da ich sowieso immer einen kalten Hintern hab
Es gibt doch auch so Sitzauflagen, die heizen, das wäre doch was, oder ???
LG Rita
Mega hässlich und wofür hat man dann noch Leder?
Hab schon einige mit Leder aber ohne Sitzheizung gesehen... denke also mal ja ![]()
Haha ![]()
Sowas ist doch nicht legal oder?
ZitatVielleicht liegt´s aber einfach auch an dem "Verschließen-Knopf"?
Könnte es nicht auch sein, daß hier ein Fehler vorliegt und einfach kein Kontakt hergestellt werden kann? So wird dann ja auch kein Signal erzeugt. Würde es auch nochmal mit dem Zweitschlüssel testen! (Insofern noch nicht geschehen natürlich!)
Stimmt, könnte sein ...
Bei meinem 2. Schlüssel ist der Taster auf der Platine abgebrochen zum aufschließen ...
ZitatWoran erkennt man "Al" oder "ZKW" Scheinwerfer? Und was ist der Unterschied ?
Ist der Hersteller (Aufkleber auf den Scheinwerferb)
Die von ZKW gehen gerne kaputt...
Zitatich plage mich derzeit mit dem gleichen problem, nur dass sich bei schaetzungsweise jedem fuenften abschliessen dann doch was tut. was ist das fuer ein relais und wo luemmelt es rum?
Im Grundmodul wie gesagt, SUFU nutzen ...