Beiträge von Stingray
-
-
Schöner Wagen!!!
-
Zitat
Bekommt man i.wo ne Anleitung her? xD
Ne,theoretisch könnte ich das selbst machen...also Türverkleidngen runter etc.. was ich ja schätzungsweise machen müsste.. xD
Meine große Angst gillt nur den Airbags..
Die Airbags bleiben dran, kannst die türpappen so abbauen!
-
Die Steckdose hat dauerhaft Strom!
Bei ausgeschalteten Motor sollten da 12,5 bis 12,8V Anliegen und bei laufenden Motor ca. 14 bis 14,5V
20V sind zuviel, stand das Voltmeter auf Gleichspannung, Batterie vom Voltmeter voll ? -
Blauer Stecker : VGA
Weißer Stecker : DVI
Schwarz : HDMISo sind die farblichen Unterschiede meistens.
VGA ist Analog, DVI und HDMI übertragen Digital. (HDMI kann im Gegensatz zu DVI Ton übertragen, wobei es da auch Ausnahmen gibt) -
Hast du die Felgen mit den neuen Reifen wuchten lassen?
Ich habe bei meinen Sommerrädern das Problem, das die Felgen zwar fein gewuchtet sind ( mit Reifen )
Aber später dann aufgefallen ist, das ein Reifen etwas komisch ist.
Der Reifen ist dann nach hinten gekommen und seitdem habe ich Ruhe an der VA.
Hast du die Möglichkeit die Reifen vorne und hinten zu täuschen? -
Zitat
So schwer ist das nicht wenn man beide Autos komplett hat!!! Muss nur zusehen das man alles umgebaut und reinbekommt. Und wenn Kfz Mechaniker ist oder einen kennt der das macht ist das kein Problem...
Nur das er einen 530D hat, da ist die Sache nicht so einfach!
-
Schöner Wagen!
Innenraumbilder fehlen
-
Zitat
Hast du Post 6 gelesen? Das stimmt soweit, Freigabe für diese Felgen nur 225/245...der Rest wäre Einzelabnahme.

Was bei den M68 nahezu unmöglich ist (warum auch immer, aber BMW stellt sich quer)
-
Zitat
Danke!
Der hat ja auch eine Full-HD Auflösung?! Steht zumindest dabei, wenn ich das richtig verstehe...Genau!
Ab 24" haben die meisten Bildschirme Full HD (dieser auch)
Dadurch ist das Bild bei 24" sehr scharf!Meine 27" haben z.b. Auch nur Full HD, da sieht man den Unterschied schon deutlich.