Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Das stimmt ich sitze Vorne :D...eigentlich kann es mir egal sein :).
Ich werde erstmal den mit SMG vorziehen da er mich optisch mehr anspricht und wenn der nichts ist dann guck ich mir den zum Kurbeln hinten an

Ach, elektr. Fensterheber nachrüsten hat mich 9h gekostet... so schlimm ist es nicht wenn man elektr. nicht unbewandert ist
-
Zitat
Bei welcher ET wird es denn eng? Bei 8J Felgen
Mit ET 30 bist schon an der Grenze.
Ich Fahr im Sommer 8J ET35, absolut ohne Probleme. -
Die passen aber ohne Probleme oder? Bei einer Limo
Lochkreis 5x120
Felgengröße 8x19 et40Absolut kein Problem!
Da kannst vorne und hinten sogar noch 10ner Platten verbauen.
-
Genau das denke ich auch Neco, ich werde es Freitag sehen.
Durch die Tieferlegung kann sich da ja noch etwas ändern, wenn auch nicht viel. -
Der link klappt nicht...
Such den Wagen mal bei Autoscout, mobile links machen hier gerne Probleme... -
Alles anzeigen
So Jungs und Mädels...
Ich habe grad für ca. 1 Stunde mit den Styling 164 geliebäugelt bis mir auffiel dass die für die HA ne ET von 25 haben und das wird ohne Bördeln nicht passen und ich will nich Bördeln
Es gibt natürlich viele feine Felgen und ich habe aber explizite Wünsche, vllt findet ihr was schickes für meine Limo!- Es sollten 225er draufpassen ohne die Felge nicht ganz abzudecken und ohne herüberzustehen sprich ~7,5"
- VA & HA GLEICH BREIT!!! die meisten sind mit den 255ern auf der HA einfach zu breit für meinen Geschmack und meine Verhältnisse
- 18" !
- Original BMW
- Ohne Blecharbeiten passend
- Im Stil von den Styling 164 ~ M 135dankeschön
MaxMal so nebenbei, die Styling 164 sollten durch die geringe 7,5J breite eig. auch mit ET25 passen hinten.
Ich zieh Freitag meine M68 mit ET25 hinten auf meinen Wagen, falls es passt kann ich ja Rückmeldung geben ... haben auch eine breite von 7,5J
-
Würd mir auch besser gefallen vor allem die Farbe. Aber ich hab von dem Autohaus in Bewertungen gelesen das die auch oft Unfallautos verkaufen.Was meint ihr beim zweiten wegen den 125tkm? Und 3 Vorbesitzer sind auch n bissel viel oder?
Stingray wie viel würd denn son Verstärkter Kettenspanner kosten falls er noch nicht nachgerüstet ist?
Der Verstärkte Kettenspanner kostet ca. 30€
Nur wenn der Wagen die letzten Jahre mit dem alten gefahren wurde, kann es bedeuteten das die Steuerkette schon sehr leiden musste...
Leider muss man sagen das bei fast jedem N42 im laufe der Zeit die Steuerkette getauscht werden muss ...
-
Ebenfalls relativ magere Ausstattung.
Habe ja den gleichen Motor verbaut, bei diesem solltest du unbedingt auf den Motorlauf achten, ein leichtes klackern ist NORMAL, es dürfen aber keine seltsamen Nebenräusche auftreten.
Diese könnten durch eine defekte / gelänge Steuerkette entstehen.
Ebenfalls könntest du schauen ob bereits der Verstärkte Kettenspanner verbaut ist.
(Forum-Suche oder Google nutzen)Ansonsten ist der Wagen eine solide Basis, nichts aufregendes.
Für 5,500 würde ich den Wagen nehmen, wenn alles andere im Guten Zustand ist.
(Checkheft etc. pp) -
Achso, okay.
Bin mal gespannt.
Ich würde meine Getränkehalter in der Mittelkonsole sonst gerne gegen ein intaktes Rollo Fach tauschen