Dürfte die Position nicht total stören beim Bedienen der elekr. Fensterheber Neco??
Beiträge von Stingray
-
-
Sind oftmals nur "fahrer" keine Pfleger, will das abr nicht verallgemeinern, kenne auch gute beispiele wie erhan etc.
Ey, hab auch ne Kette um den Spiegel

Aber auf meiner Kette steht:
BMW E46 318i
und mein kennzeichen + Name
-
wenn es mir was bringt beim H/K System, dann Interesse da für ein Coupe
geht eher darum den Einbau von Drittanbieter Lautsprecher zu "verbessern"
Jedenfalls habe ich es so verstanden

BMW nutzt ja ein untypisches 3 Loch System zur Befestigung.
-
Der gefällt mir auch gut!
Frag mal nach wie der Service beim SMG aussieht, das verlangt auch pflege, besonders die Hydraulik beim SMG leidet schnell und kann versagen.
Wenn du ihn für 10 Scheine bekommst ist das ein guter Preis.
(Vorher aber auch checken lassen, Dekra / Tüv usw) -
Zitat
HA ist von 316i bis 330i gleich. Die Lager sind alle im Thread mit Teilenummer genannt. Ohne Hebebühne ist es pure Quälerei.
Die HA vom 330 ist doch eine andere soweit ich weiß??
Mir wurde immer gesagt bei einem Umbau von 318 auf 330 bräuchte ich die HA, Antriebswelle, Diff, Bremse, Getriebe -
Beim N42 genau auf den Motorlauf achten, darf nicht zu laut tackern, am besten nachschauen ob schon der verstärkte Kettenspanner verbaut ist.
Leider längt sich die Steuerkette beim N42 sehr stark was Kapitale Motorschäden verursachen kann.
Mit etwas Glück wurde bei deinem ja schon etwas gemacht.Wie gesagt, ein leichtes tackern ist bei dem Motor normal, nur wenn noch ein komisches Rasselgeräusch zu hören ist, stimmt etwas nicht.
-
Also bei 2000 die du sparst kannst den Wagen auch gleich neu lackieren lassen

-
-
Dafür ist das Forum da!

-
Zitat
Achso? Geht das beim BMW echt so einfach und preiswert mit dem MuFu-Kabelsatz und dem Tempomat? Na dann steht das ja schonmal fest...
Das Codieren der Funktionen wird aber trotzdem notwendig sein, oder? Wer mir könnte das denn von den Berlinern gegen einen kleinen Obolus machen?Aber das normale schwarz-silberne Sportlenkrad gefällt mir optisch trotzdem besser als das M-Lenkrad und würde perfekt zu den Dekorleisten passen...
Und außerdem ist mein 318er ja eh keine Rakete, die man in jeder Kurve beim Rausbeschleunigen "bändigen" muss...Daher reicht das wohl.Geht definitiv so einfach, codiert werden muss auch nichts, die Funktion ist im Steuergerät bereits aktiviert

Also Kabel anschließen und los geht's!Du klar würde besser aussehen, hatte ja selber das silberne drin wie du weißt, das M-Lenkrad fährt sich einfach viel besser, das werden dir hier auch noch viele andere bestätigen