Für mich klinkt das ziemlich nach unterdruckschläuche, einen solchen massiven Leistungsverlust kann der LMM ohne weitere einbüßen an Laufkultur nicht verursachen meiner Meinung nach.
Beiträge von Stingray
-
-
Rauscodieren wird BMW es dir, wird ca. 40€ kosten.
Reincodieren macht BMW nur nicht. -
Zum leuchten Brauch das Bedienteil nur Spannung.
Wenn er z.B. den Stecker der Stellmotoren vergessen hat ...
Würde an deiner Stelle einfach mal fix das Bedienteil ausbauen und nachsehen. -
Lass die V72 blos so wie sie sind, die sind einfach zeitlos schön

Bei den Spiegelkappen geb ich dir recht... Bei mir kommen auch bald M-Look Spiegel
-
Hm, vllt einen Stecker am Klima Bedienteil vergessen anzustecken?
-
ZitatAlles anzeigen
Zuerst mal besten Dank für die raschen Antworten.
Heißt dass, dass nur die Warnung durch den Massefehler kommt, oder kann dieser auch unterschiedlich starke Leuchtkraft verursachen?!
Zu den Birnen, ich hatte mir die bei fürs-auto bestellt und es sind wohl Bauart BAZ15/D.
Wo bekomm ich denn die Bauart die ich brauche am Besten (im Internet) und gibts irgendwie auch eine Tabelle wie bei euch die Lampentabelle mit den Bauarten? Ich muss zugeben ich bin auf dem Gebiet noch weitgehend unerfahren und habe garnicht dran gedacht, dass es hier verschiedene Bauarten gibt
Kann beide Fehler verursachen!
Bau den Träger aus und schau die Kontakte genau an, der Masse Kontakt wurde etwas zu gering dimensioniert und schmort weg... -
Zitat
Wenn die Sonde im Fehlerspeicher steht solltest du die wechseln. Mach das erstmal. Dann hast du den Fehlerspeicher zumindest erstmal rein. Und ja wie gesagt die Schläuche prüfen und die KGE auch bzw. den Schlauch vom KGE auch mal prüfen.
Hab aber nicht ganz verstanden hast du beide Sonden gewechselt oder nur eine jetzt ?
Als mein LMM Defekt war stand die Lambdasonde auch im Fehlerspeicher als Folgefehler ... Man muss die Zusammenhänge nur erkennen.
-
Stichwort Massefehler an den Heckleuchten.
Ist beim FL ein typisches Problem.
-
Zitat
Mam B1?

Sind keine MAM
Die ABE finde ich etwas seltsam ... -
Gibt doch sicher jemanden hier aus dem Forum mit der nötigen Ausrüstung zum FS Auslesen!
Wohne leider nicht um die Ecke...
Hatten hier mal jemanden mit einem ähnlichen Problem ... weiß aber nicht mehr was die Lösung war, war jedenfalls sehr kompliziert...