Beiträge von Stingray

Naja, für mich wären es zu den jeweiligen Orten beide male über 1000KM ... x2 also über 2000km fahrt, das wär mir leider zu viel...

Glück gehabt!
    Kannst froh sein das nicht mehr passiert ist...

Sinnvolle Veränderungen...? kannst eine FL Haube einbauen, mehr fällt mir aber auch nicht ein...

Hier noch einmal der Link:

einfach kopieren und einfügen...

Zitat

suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-ci-klimaautomatik-schiebedach-pdc-n%C3%B6rten-hardenberg-ot-angerstein/167516699.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=60000&maxMileage=70000

Edit:
    zum Wagen

Nicht sonderlich viel Ausstattung ... macht aber einen guten Eindruck auf dem ersten Blick
    Preis ist okay für die geringe Laufleistung ... wobei es schon gut wäre wenn eine 6 vorne steht

Viel Erfolg beim anschauen, beim SMG würde ich aber genaustens nachfragen ob es gut arbeitet und ob da schon etwas gemacht wurde, das spinnt gerne mal beim E46 und das kann richtig teuer werden.
    Mich persönlich würde die graue Innenausstattung massiv stören, aber ist wohl Geschmackssache :)
    Den Bremsscheiben nach zu Urteilen stand der auch eine ganze Weile :whistling:

Ansonsten macht er aber einen sehr gepflegten Eindruck! anschauen und Probefahren lohnt sich wohlmöglich und wenn das SMG ordentlich arbeitet bringt es schon sehr viel Spaß :)