Mal eine andere Frage, wie ist die Qualität? Habe die auch schon oft bei eBay gesehen ...
Beiträge von Stingray
-
-
Alles anzeigen
Hier ist ja doch noch Leben

für mich sind das auch 900 km

Habe aber bereits mit dem ADAC Kontakt aufgenommen und in Deutschland gibt es leider kein Fahrsicherheits Center das Schnee Ganrantie bietet:( und da diese nicht mit Schneekanonan arbeiten schaut es in D nicht gut aus.
Der ADAC wird mir noch ein Angebot unterbreiten, jedoch in Ihren Centren Österreich.
Das wäre sogesehen das nächste, sonst blieben nur noch Schweden und der Polarkreis

Die Kosten werden sich wie berits geschrieben um die 300 Euro bewegen.
Wir haben das mal 2006/2007 veranstaltet und es hat mords Spaß gemacht.
Gebracht hat es auch etwas, und meine Frau hat seid dem keine Angst mehr mit Heckschleudern auf Schnee zu fahren

In dem anderen Forum sind bis jetzt 4 Anmeldungen eingegangen, eine Gruppe von 10-15 Fahrzeugen wäre super.......
Naja, für mich wären es zu den jeweiligen Orten beide male über 1000KM ... x2 also über 2000km fahrt, das wär mir leider zu viel...
-
mmh, weiß niemand wo man den Kabelsatz bekommt?

Würde an deiner Stelle einfach mal dort anfragen:
der Kontakt ist wirklich sehr sehr nett! Haben mir auch schon einige Teile so geschickt...
-
Alles anzeigen
Bin auch echt dankbar, dass nicht mehr passiert ist... Vor allem, weil wir natürlich offen fuhren...
Genau. Der Riegel hat die Haube wohl zunächst noch gehalten. Dann nicht mehr... Ich hatte immer gedacht: "Falls die Haube mal nicht ganz zu ist, dann ist ja noch der Riegel da... und am wackeln der Haube sehe ich dann, dass sie offen ist!" Okay... dem ist nicht so...
Der Halteriegel ist nach wie vor vorhanden... Jetzt muss ich allerdings richtig dolle vor die Haube drücken, damit ich das Hebelchen gezogen bekomme... Passt halt nicht mehr so ganz die Haube...
Ich werde mal bei meiner Versicherung anfragen... Hab wohl einen Vollkaskoschaden im Jahr frei, wenn ich mich recht entsinne...
Gibt es eigentlich sinnvolle Veränderungen (für die Haube), die man dann jetzt bei solch einem Wechsel vornehmen sollte?
Edit: Laut erster Einschätzung des Gesprächspartners der Schadenhotline ist das gar kein Vollkaskoschaden !!! Müsste aber noch abschließend geklärt werden. Das Netz sagt auch... I.d.R. kein Vollkaskoschaden...
Glück gehabt!
Kannst froh sein das nicht mehr passiert ist...Sinnvolle Veränderungen...? kannst eine FL Haube einbauen, mehr fällt mir aber auch nicht ein...
-
Für mich wäre die Anfahrt leider viel zu weit als das sich es lohnen würde

-
danke dir, dass du das mit dem link hingekriegt hast, habe es irgendwie nicht hinbekommen
und danke für deine meinung
Das mit den Mobile links ist hier bei uns im Forum so eine Sache, sobald im Linknamen ein Umlaut ist kommt hier alles durcheinander

-
Hier noch einmal der Link:
einfach kopieren und einfügen...
Zitatsuchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-ci-klimaautomatik-schiebedach-pdc-n%C3%B6rten-hardenberg-ot-angerstein/167516699.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=60000&maxMileage=70000
Edit:
zum WagenNicht sonderlich viel Ausstattung ... macht aber einen guten Eindruck auf dem ersten Blick
Preis ist okay für die geringe Laufleistung ... wobei es schon gut wäre wenn eine 6 vorne steht -
Alles anzeigen
Der blaue für 12.950,-€ is ja mal der HAMMER...
ABER 2 Kritikpunkte1. es ist 2.950,-€ mehr als ich zur Verfügung habe
2. es ist 400km von mir entferntGute sache dabei ist so einen wäre PERFEKT für mich, ich ruf mal da an und guck wieviel € der Händler runter gehen würde.
Bei 12.000,-€ glatt würde ich es sogar iwie hinbekommen es zu kaufen aber mal sehn was der Händler meint, wünscht mir glück
(danke das du nachgeschaut hast Philipp)
Viel Erfolg beim anschauen, beim SMG würde ich aber genaustens nachfragen ob es gut arbeitet und ob da schon etwas gemacht wurde, das spinnt gerne mal beim E46 und das kann richtig teuer werden.
Mich persönlich würde die graue Innenausstattung massiv stören, aber ist wohl Geschmackssache
Den Bremsscheiben nach zu Urteilen stand der auch eine ganze Weile
Ansonsten macht er aber einen sehr gepflegten Eindruck! anschauen und Probefahren lohnt sich wohlmöglich und wenn das SMG ordentlich arbeitet bringt es schon sehr viel Spaß

-
Mein iPhone 5 kommt heute an
Ich freu miiiiich!verkaufsstart ist doch erst nächste Woche?
-
Ich nutze iPhone, habe aber auch nichts gegen android Handys.
Mag iOS nur lieber...