Beiträge von Stingray

Zitat

ebenfalls xbox 360 Besitzer.
    Mit neuester beta und internet explorer drauf, macht das ding gleich richtig Spass :D

(Aufm Beamer sowieso... zocken tu ich schon fast selten damit :D)

Hast du da nähere Informationen zu?? mit der Beta?
    Evtl einen Link für mich? :)

Zitat

Eine offene Frage an die Moderatoren:

Sowohl in meiner Fotostorry hier im Forum wie auch in Mobile (den link habe ich übrigens nach besten Wissen und Gewissen angepasst. Click-Partner baut da Scheiße!!!) sind Fotos vom meinem 325.
    Klar kann ich hier nochmal ein Foto einfügen. Aber macht das Sinn?????

Offene Frage - Bitte um faire Antwort.

Regeln sind nunmal Regeln.
    Ein Bild deines Wagens reicht, müssen ja nicht alle sein.

Zitat

Ja klaro aber leider muss ich jetzt was mit dem fahrwerk machen und wohl oder übel das schön abgestimmte m- fahrwerk rausbauen bis auf dämpfer evtl.

Was meint ihr zu dem vorderen dämpfern taugen die noch wegen dem rostansatz ?

Die frage ist eher wieviel km die schon gesehen haben ... Nach 100tkm ist so gut wie jeder Dämpfer Platt!
    Ich würde direkt alles tauschen ...

so frage wo sitzen die sicherungen?? habe das fahrzeug gerade mal nen paar tage

Handschuhfach aufmachen, wenn du dich etwas in den Beifahrerfußraum "legst" siehst du den Sicherungskasten direkt :) liegt ober / hinter dem Handschuhfach.

Moin Moin,
    ich fahre einen BMW 325ci, und habe volgendes Problem und zwar wen ich Blinke zeigt er mir das im Cocpit nicht an aber die Blinker gehen und wen man fernlicht einschaltet geht es aber es wird auch nicht in dem Cocpit angezeig genauso wie bei den Nebellichtern, Und beim Radio die Uhr ist auch nicht mehr da also wird nicht mehr angezeigt
    Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt ?( ?(

Check mal deine Batterie, evtl. hast ja die Möglichkeit von einem anderen Fahrzeug diese zu übernehmen.
    Eine defekte Batterie kann dazu führen das so manches spinnt beim E46...
    Alle Sicherungen in Ordnung?